1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst [Questreihe] angeblich fehlender Rohstoff, obwohl im Lager vorhanden

Discussion in 'Community Hilfe' started by Kwengie, Aug 30, 2018.

  1. Kwengie

    Joined:
    Apr 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    1
    Hallo,

    bei der Quest "Unterstützung des Handelsverbandes in Media" stecke ich in der Questreihe 8 fest und nun soll ich eine Bootlzenz für ein Ruderboot herstellen. Alle Zutaten befinden sich im Lager und trotzdem wird mir mitgeteilt, daß "nutzbares Kantholz" (0/1) fehlen würde.
    Nun befinden sich 59 nutzbare Kanthölzer im Lager und weiterhin wird mir mitgeteilt, daß dieser Rohstoff fehlen würde.

    "Nutzbare Kanthölzer" werde meines Erachtens doch aus Holzscheite hergestellt.
    Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann. Dafür schon mal ein Dankeschön.


    Die Quest habe ich vom Händler Nyabee bekommen, der nahe des Lagerverwalters und der Arena zu finden ist.
     
  2. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,728
    Likes Received:
    562
  3. Kwengie

    Joined:
    Apr 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    1
    2018-08-30_128602753.JPG
    https://bddatabase.net/de/quest/4504/11/
    das ist die Quest, danke fürs Suchen.
    Bei der 8. Quest soll ich eine Schiffslizenz eines Mediah-Ruderbootes erstellen und diese dann dem Händler Nyabee übergeben.

    https://bddatabase.net/de/design/8803/ listet die Zutaten auf, die sich alle in der Lagertruhe befinden.
    2018-08-30_128572482.JPG

    Wenn ich die Produktion starten möchte, heißt es "nicht genügend Rohstoffe vorhanden".
    Arbeiter müßten aus Heidel antraben, die Posten sind verbunden.
     
    #3 Kwengie, Aug 30, 2018
    Last edited: Aug 30, 2018
  4. Kwengie

    Joined:
    Apr 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    1
    Nun habe ich direkt einen Arbeiter in Altinova eingestellt und plötzlich kann diese Schiffslizenz hergestellt werden.
    Pendeln die Arbeiter nicht zwischen den Ortschaften?
     
  5. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,728
    Likes Received:
    562
    Nur wenn du die Posten Städte auch miteinander verbunden hast.
     
  6. Niemand

    Joined:
    Jul 23, 2017
    Messages:
    89
    Likes Received:
    27
    Du mußt die Rohstoffe immer in dem Lager der Stadt haben wo deine Arbeiter angestellt sind. Die nehmen das dann von da mit in die Werkstätten.
     
    GM Lilly likes this.
  7. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,325
    Likes Received:
    395
    Da kann ich mich den Vorredner leider nur anschließen. ^^; Aber gut, dass das nun schon geklappt hat!
     

Share This Page