1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ranger Ja oder Nein?

Discussion in 'Waldläuferin' started by Ternos, Mar 5, 2018.

  1. Spartakatz

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    6,899
    Likes Received:
    4,176
    Ja, wie gesagt, die Sache mit dem Schaden kann man einfach anpassen indem das Ding halt weniger Schaden macht.

    Die Hütte brennt gerade bei vielen, weil Movement extrem eingeschränkt wurde, und wichtige Skills Ausdauer brauchen, wofür es keine Pots gibt.

    Ich weiß nicht welche Klassen du sonst noch spielst, aber stell dir vor dein Teleport würde ersatzlos wegfallen, ich glaube das kommt ganz gut hin. "Jetzt hat der Magier endlich auch kein Teleport mehr". Das Argument zieht irgendwie nicht, solange die Klassen immer noch grundlegend verschieden sind in zig anderen Sachen.
     
    Alcathoe Noctis likes this.
  2. Alcathoe Noctis

    Joined:
    Feb 6, 2018
    Messages:
    346
    Likes Received:
    144
    Da es um Ranger geht, gebe ich auch gerne meine Meinung dazu:

    Mich interessiert nicht, ob will of wind generft wird/wurde. War kurze Zeit halt noch schneller der Grind, aber im Grunde ist es völlig egal, mit welchem skill ich 1/2 shotte ab 249 AK+....ich finde es nur heftig, dass meine Ausdauer nun fast sofort auf null ist.
    Das ist aber leider genau das, was BDO nun anstrebt.

    Langsames PVP. Was Todesklinge und Co. die letzten Monate anstrebten, dass pvp einfacher und für jeden besser wird, indem fast pace pvp verschwindet, wird nun Realität. Ich liebte sowohl BDO, als auch Ranger wegen meiner Wendigkeit und Schnelligkeit, nicht nur wegen dem Bogen.

    Man musste schnell reagieren. Nun aber, nicht intuitiv reagieren, sondern wie alle Befürworter es nennen "überlegen" was man macht. Meine Sicht dazu ist einfach, dass es statischer wird, nicht dynamischer. Selbst wenn die nun den dmg halbieren in PVP, was ja geplant ist, finde ich langsameres PVP langweilig. Ist ja nicht nur mein Empfinden. Es hören nicht ohne Grund einige pvpler auf (nicht alle, wie es propagiert wird - schon klar).

    Naja, es ist, wie es ist. Salz habe ich keins mehr übrig. Ich Ärger mich nicht mehr so, wie vor einer Woche. Irgendwas starb in mir gestern, nachdem ich über alles nachdachte. Ist jetzt nicht so melodramatisch gemeint, wie es klingt. Es tangiert mich einfach nur nicht mehr so, wie es vorher tat.
    Wenn Sie es so beibehalten, freunde ich mich am Ende damit an oder nicht und leave.

    Ach, der freie Wille des Menschen - einfach schön :)
     
    #62 Alcathoe Noctis, May 18, 2018
    Last edited: May 18, 2018

Share This Page