1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ranger Passiv Skill und Call of the Earth

Discussion in 'Waldläuferin' started by JustAjoKe, Dec 4, 2017.

  1. JustAjoKe

    Joined:
    Aug 30, 2017
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    [​IMG] Ranger ist die einzige Klasse bei dem der Passive skill nicht in der Awakaning funktioniert außerdem ist der Skill nicht so wertvoll wenn man bedenkt das andere Klassen entweder einen Offensiven oder Defensiven passiven haben Evasion wäre die viel besser Wahl für Rranger da er in Nodewars keine Große Überlebenschance durch das Fehlen der Superarmor hat.

    [​IMG] Call of the Earth kann man in der Awakaning nicht durch den Quick Slot Benutzen und die Dauer von 10 sec ist einfach zu kurz(wenn man die Animationszeit bedenkt). Die Animationszeit des Skills ist ein großes Problem da man ihn im Kampf nicht effektiv benutzen kann.

    Lösung: Keine Animationszeit und Benutzung in Der Awakaning durch Quickslot oder Erhöhung der Dauer von 10 auf mindestens 30 sec.
     
    #1 JustAjoKe, Dec 4, 2017
    Last edited: Dec 4, 2017
  2. Shyranda

    Shyranda Solvita Musa 63 EU

    Joined:
    Jun 6, 2017
    Messages:
    286
    Likes Received:
    117
    Naja....bei der Passiv stimme ich dir zu 110% zu, CotE...naja dafür kannst du permanent 10 VK mehr haben...finde das reicht
     
  3. Spartakatz

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    6,871
    Likes Received:
    4,167
    Der Passivskill scheint wohl ein Überbleibsel aus irgendner Alpha-Version zu sein. Level 95 benötigt, und funktioniert nur mit dem Autoattack? Hah.

    CotE ist ähnlich wie mit dem Awakening Autoattack 3x in die Luft hauen, gibt auch nen sehr netten Buff, aber im Endeffekt für die Katz. Im PvE ist das nur Rumgehampel statt Dash+Damage, und im PvP naja, nix für mitten im Kampf.
     

Share This Page