1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

~Rappelkiste~ PVE/ Keine Pflichten / TS+HP / sucht noch aktive Spieler

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Happy_Mesmerise~, Oct 18, 2017.

1. DoomsDayElite/Dayofdoom

Aktuell sind wir 40 Spieler und immernoch auf der Suche nach neue Mitgliedern. Wir veranstalten momentan einen Adventskalender auf unserer Homepage mit tollen Preisen zu gewinnen.

Falls DU interesse hast einem lockeren, aber dennoch gut strukturierten Haufen beizutreten, dann melde dich. Gerne bei uns hier im Forum oder auf unserer Homepage.

Gruß DD

2. DoomsDayElite/Dayofdoom

Ene, Mene , Miste es Rappelt in der Kiste

Wir suchen immer noch verstärkung, falls DU interesse hast und dir die erste Seite durchgelesen hast, dann melde dich bei uns
    Es ist immer jmd online.

Gruß DD

3. Ceasera

Moin,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gilde. War jetzt paar Monate abwesend und möchte nun auch wieder mehr zocken.
    Ich mach auch mal gern was alleine, was aber dann auch auf Dauer sehr eintönig wird. Aus diesem Grund hätte ich gern Gesellschaft in Form einer Gilde, einfach im ab und an auch mal was im Team zu tun.

Ich bin 29 Jahre und war seit Release von BDO dabei, inkl. der genannten Pause. Der Zeit spiele ich Magier bzw. Ninja. Twinke aber auch gern mal die anderen Klassen nebenher wenn mir danach ist.

TS ist eher nicht so meins, ich bevorzuge lieber die Textform der Kommunikation.

Also wenn Ihr noch einen Platz habt und Interesse besteht können wir uns auch gerne Ingame kurzschließen. Familienname ist Ceasera. Bin aber meistens erst abends online.

VG

4. DoomsDayElite/Dayofdoom

Hi,

Super das du zu uns gefunden hast, es wird sich zeitnah in Offizier bei dir hier im Forum oder INgame melden. Was ich aber noch erwähnen muss ist die Sache mit dem PvP, wir machen kein PvP und sehen es nicht gerne wenn man grundlos rumrennt und Leute umhaut. TS3 und Homepage bieten wir an , sind aber keine Pflicht.

Gildenquest Teilnahme ist gerne gesehen , aber auch da besteht eben keine Pflicht. Bei uns findet gerade ein kleiner Umbruch statt, deswegen denke ich wird man sich entweder heute oder spätestens morgen Abend bei dir melden.

Gruß DD

5. Happy_Mesmerise~

Hallo zusammen :) Wir danken an dieser Stelle für die regen Bewerbungen ~

Wir haben die Gesamtanzahl auf 50 erhöht ~
    Weitere Bewerbungen sind nun also wieder möglich ^-^

#25 Happy_Mesmerise~, Jan 10, 2018
    Last edited: Jan 14, 2018
  6. DoomsDayElite/Dayofdoom

Wir sind immer noch nicht satt. Suchen weiterhin aktive Spieler., falls dir ein liebevoll chaotischer Haufen zusagt dann bist du bei uns genau richtig. Wir helfen wo wir können und sollen.

Nicht vergessen Ene Mene Miste es rappelt in der Kiste (Nein wir sind kein Swingerclub xD)

Gruß DD

7. DoomsDayElite/Dayofdoom

Wir haben noch Plätze zu vergeben. Ts und Homepage sind mit dabei. Alles kann nix muss. Wir warten auf freundliche Spieler die am Gildenleben teilhaben wollen. Wenn DU bereit bist dann melde dich bei uns gerne hier im Forum oder auf unserer Homepage.

Gruß DD

8. DoomsDayElite/Dayofdoom

Wir haben wieder Plätze zu vergeben aktuell sind wir 54 Spieler davon rund die Hälfte täglich online, wenn auch DU Teil einer ruhigen und erwachsenen Gilde werden willst dann melde dich bei uns gerne hier im Forum oder auf unserer Homepage.

Gruß DD

9. BlueGrip

Habe euch per Zufall entdeckt und bin sehr angetan. Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gilde. Falls noch ein Platz frei sein sollte könnt ihr mir gerne Bescheid geben :)

10. DoomsDayElite/Dayofdoom

Pn ist raus BlueGrip

11. DoomsDayElite/Dayofdoom

Moin Moin,

momentan haben wir ganze 15!!!! Plätze zu vergeben wenn DU teil einer mittelgroßen PvE Gilde werden willst die es ein wenig ruhiger angehen lässt dann melde dich bei uns regelmäßige Boss Rollen und Gildenbosse werden gemacht und auch der Spaß kommt nicht zu kurz, melde dich einfach hier oder auf unserer Homepage.

Bis dann

Gruß DD

12. DoomsDayElite/Dayofdoom

Wir sind immer noch auf der Suche. Keine Verpflichtungen, nettes und freundliches miteinander auch LIfeskiller sind gerne Willkommen. Egal ob jung oder alt, Veteran oder Neuling bei uns ist jeder Willkommen der eine PvE Gilde sucht.

Gruß DD

13. DoomsDayElite/Dayofdoom

Unsere Gilde wächst,

aber wir haben immer noch nicht genug und sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. 2 Gildenelefanten und 1 Galeere stehen bereit um auch die See zu erkunden, ahoi. Gildenbosse werden immer am Wochenende regelmäßig gemacht, TS Server steht bereit und auch eine eigene Homepage haben wir zu bieten. Falls du interesse hast dann melde dich gerne hier oder in unserem Forum

Gruß DD

14. Richwin

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Gilde bin ich hier bei Euch gelandet. Als ich die Eingangsgrafik sah, sagte ich mir, dass ist genau das was du suchst.

Ich bin vor ca. 2 Monaten durch zu Zufall zu BDO gekommen und es hat mir sofort gefallen. Ich spiele meistens einen Magier und komme in Kürze auf Level 57. Bisher war ich solo unterwegs, möchte aber auch gerne mal was im Team unternehmen und mich mit anderen austauschen.

Im RL heise ich Joachim und bin 59 Jahre alt. Von Beruf bin ich selbstständiger Kaufmann.

TS ist vorhanden (allerdings funktioniert meine Headset zurzeit nicht), online bin ich fast täglich (bin ein Nachtmensch) und man findet mich unter dem Namen "Kuhweazle", Familienname: Kuhba.

Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt möchte ich mich gerne darum bewerben.

15. Richwin

Könnt Ihr Euch nochmal melden. Die Kontaktaufnahme online hat irgendwie nicht geklappt.

16. Happy_Mesmerise~

Hallo Kuhba :)

Ich habe dich im Spiel angeschrieben.
    Ich versuche es nun einfach immer mal zwischendurch.
    Wir erwischen uns dann sicher bald, oder müssen sonst eine Zeit abmachen wann es dir am besten passt :)

Lieben Gruß
    Happy

17. DoomsDayElite/Dayofdoom

Hi,

Mit 58 Mitgliedern habe wie immer noch Plätze zu vergeben. Bald findet bei uns in der Gilde ein Internes Event statt wo es sogar Perlengegenstände als Belohnung geben soll. Gerüchte sagen das unsere Gilde sehr freundlich ist und jeder der ein enstpannte Gilde sucht bei uns richtig ist. Schreib uns hier oder bei uns im Forum an. Wir melden uns

Man sieht sich

Gruß´DD

Share This Page