1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Reconnect

Discussion in 'Bugs' started by GimPi, Feb 11, 2019.

1. GimPi

Das da

upload_2019-2-11_11-46-42.png

ist, wann immer es auftaucht, ohne Funktion. Bitte nachbessern..

2. Megta

Megta Archer EU

Ich denke mal, dass es schon funktioniert, allerdings nur wenn man eine feste IP hat.
    Beim Login wird deine IP mit "gespeichert" und gehört damit zur Authentifizierung.
    Wenn du einen reconnect hast (vom Router oder vom ISP verursacht) ändert sich deine IP und damit stimmen die Logindaten nichtmehr überein und deswegen kann die Verbindung auch nicht mehr hergestellt werden.

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Noch nie gesehen diese Meldung!

4. GimPi

Ok, das ist leicht zu testen, da alle meine Systeme noch hinter einem Switch hängen. Ich kann da also einfach mal das kabel ziehen ..
    Dann erhalte ich keine neue IP.. weder der Router noch ich selbst..(obwohl ich sowieso eine statische IP verwende)
    Melde mich wieder...

Hab auch noch nie nen Ausserirdischen gesehen, bin aber sicher, dass es sie gibt (:

GM Lilly and Dan Hot like this.
  5. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Das glaube ich auch :)

6. GM Lilly

Game Master

Wiederverbindungsmeldung - ???? - Aliens

Gefällt mir, der Gesprächsverlauf. ^^ Und ja, wenn ich meinen VPN nutze, um Sachen von anderen Regionen zu checken und damit die Verbindung verlier, geht das bei mir auch nicht. Das macht also für die Theorie schon Sinn... @GimPi Hasse ma getestet?

7. GimPi

Verbindung per Netzwerkkabel ziehen getrennt, Meldung abgewartet, Netzwerkkabel wieder rein (statische IP) ..

upload_2019-2-12_15-49-54.png

Sinnvoll wäre zumindest, hier ein Button mit "Client beenden" reinzusetzen, da man das Spiel in dem Zustand derzeit ausschliesslich über den Taskmanager beenden muss..

upload_2019-2-12_15-51-6.png

das geht nicht :)

Nammm likes this.
  8. Megta

Megta Archer EU

Ist also das Gleiche wie der "First-Person-Bug" nur mit Anzeige wie lang man schon disconnected ist.

9. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 60 EU

Den "First Person Bug" hab ich regelmäßig bei Kzarka wenn ich es verpeile vor dem Spawn einzuloggen.
    Komme aber auch erst wieder auf den Char bei Kzarka wenn dieser tot ist. Vorher fliege ich immer wieder mit dem Bug raus.

Share This Page

• About Us

Black Desert Online is a game developed by Pearl Abyss, a Korean company, and licensed for Oceania, North America and part of Europe by Kakao Games Europe B.V.
  • Latest on twitter