1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Reiner Kupferkristall

Discussion in 'Community Hilfe' started by Bugy, Oct 24, 2017.

1. Bugy

Hallo Community^^

Also ich hab Sammeln auf Kenner 3 und Verarbeiten auf Kenner 5. Laut Google Infos sollte ich eigentlich jetzt die Quest von nem NPC bekommen (ich weiß wer) der mich zu Vatudun führt um bei ihm die Quests zu machen und Wissen über Reiner Kupferkristall zu erlangen. Nun hab ich das Problem das ich diese Quest einfach nicht bekomme von diesem Dorfbewohner der mich zu Vatudun führt.
    Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus :)

Mit Freundlichen Grüßen

2. Megta

Megta Archer EU

3. Bugy

Ok habe herausgefunden wie ich die Quest erlange^^

4. Bugy

Das hab ich auch schon gefunden aber da wird nicht erwähnt das man durch den Schwarzgeist Quests erlangt die dich zu NPC führen die dir Wissen geben die man braucht um die Quest für Vatudun zu bekommen^^

5. GM Lilly

Game Master

Das ist aber auch ne komplizierte Quest, keine Frage! Die Questfilter sind aber grundsätzlich erst einmal ein guter Ansatzpunkt - die verschachtelte Weiterführung können wir dann hier klären. ^^ Wenn du also noch wo hakst, sag Bescheid!

6. Bugy

Ne kann geschlossen werden^^

Kurze Einleitung: Sobald man Sammeln Geselle 10 und Verarbeiter Kenner 5 hat ruft man den Schwarzgeist. Bei ihm steht dann unter "Anleitung" sowas wie "Wissen erlangt Erhitzen: Anfänger" wenn man darauf klickt führt er einen zu nem NPC, bei denen man die Quests machen muss und keine Sorge es sind sehr kleine Quest Gott sei Dank :D sobald man diese gemacht hat geht man nach Keplan und spricht den Dorfbewohner an der hinter dem Waffenschmied steht.

MFG

GM Lilly and GM Mercy like this.

Share This Page