1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Rift Bosse

Discussion in 'PvE' started by Helosh, Jan 23, 2020.

1. Helosh

Ich bin ja sehr zu frieden mit BDO ein sehr tolles Spiel aber es wurde seid monaten von vielen spielern einschlieslich mich, gebeten die Riftbossse endlich zu nerfen aber was macht kakao sie pushen sie nochmal ne stufe schwieriger und bekommen es nicht hin Giath zu überarbeiten der dauerhaft den selben niederschlag skill macht was eigendlich schon in der letzten stuffe von dem Boss zu viel war , dann das nächste seid wochen riftbosse und nur cronsteine , da das ja bald vorbei ist wegen der neuen EU richtlinien das man keine lootboxen mehr nutzen darf !! ist dem vergeben , ausser der schwierigkeit vonb den bossen.

2. Emico

Ich finde die Riftbosse ziemlich einfach, durch die verschiedenen Stufen kann ja jeder aussuchen wie schwierig die sein sollen, bei Stumpfbaumgeist auf Stufe 1 mit Tet-Rüstung bin ich sogar zu faul auszuweichen, bleibe einfach stehen und heile mit normalen roten Heiltränken gegen. Bei anderen muss ich halt ein wenig ausweichen, wie bei Ronin.

Die Frage ist natürlich welche Ausrüstung Du hast, aber für Single-PVE ist das ja Endcontent, da sehe ich sie eigentlich eher aktuell als zu schwach an. Dazu noch die gute Belohnung, die jetzt schon den Markt überschwemmt. Die Schwierigkeitserhöhung war für mich spassfördernd.

Suraana likes this.
  3. Helosh

Gute Belohnung ?? spielst du BDO??? zu 90% cronsteine und ich habe tet gear ;D aber 70 leute aus meiner gilde und noch weitere in anderen meckern auch das es zu schwer ist und noch dazu überschwemt durch die bosse nichts da so einige auch mich die schmuckteile selber plussen und mon und di rein stellen und das hat nichts mit den rift bossen zu tun ausser die schwarze magiedings für die sternwaffenquest.

4. Suraana

Ich finde sie auch ok und habe noch kein volles Tet Gear.

Ist eine schöne Abwechslung für zwischendurch und die Belohnungen finde ich auch passend (nein, nicht immer Cron-Steine xD)

GimPi likes this.
  5. Carahil

Carahil Warrior 63 EU

vielleicht hab ich ja viel glück, aber bekomme vll zu 20-30% cronstones raus
    und wie Emico schon sagt für die belohnung is die herausforderung eigentlich viel zu einfach

6. Megta

Megta Archer EU

Komishc, ich habe es immer anders gehört. Die meisten meinen das die Bosse zu einfach und deswegen langweilig sind.

7. Saigun

Mit tri Bossgear kannst du bereits viele Mechaniken einfach facetanken. Mit tet Gear sollte da eigentlich kaum noch was passieren (das ist auch mein Gearstand). Im zweifelsfall halt die Bosse, die man garnicht mag, auf Rang 1 droppen lassen.

8. Emico

Es gibt auch relativ oft guten Schmuck, Aufgewerteten zwar selten, aber alleine die Chance darauf ist schon gut. Tri-Nak-Ohrring und DI-Cadry Ring ist bei mir an aufgewerteten bisher gedroppt.

Aufgerechnet auf die Menge der Spieler, die das tun, denke ich schon, dass das relativ gute Angebot an aufgewerteten Accessoires auf dem Markt damit zu tun hat.

9. GimPi

Kaufbare, aber sicher keine, die man Ingame durch einen Bosskill erhält.. wäre ja noch schöner..

10. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ich habe die Bosse im neuen schwereren Modus noch nicht gemacht. Ich lass die Rissbosse grundsätzlich auf Stufe 1 Droppen, da ich z.b. schwierigkeiten mit dem Greifen habe, der mich mit ner frontattacke trifft, obwohl ich gerade hinter ihm bin. Dann mach ich die alle an einem Tag weg, und bekomme aus den Kisten oft zeugs zum verkaufen. Und selbst wenns Cron steine sind nehme ich die gerne, da ich gerade mal beim Tri equipment bin. Das mich nicht stört. Es geht halt etwas langsamer wenn man gemütlich spielt sodass man noch spass hat. Man muss halt nicht alles in den Arsch geblasen bekommen.

Koid Is, Emico and GimPi like this.
  11. Myntiix

Da wird sich gar nichts ändern.

12. Myntiix

Es droppt kein Tri schmuck aus den Kisten. Maximal Duo.

Share This Page