1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Riss Bosse fehlen

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Sonn, Mar 7, 2020.

1. Sonn

Hallo Zusammen,

ist das generell im Moment so das kaum Riss Bosse erscheinen?
    Ich habe seit 2-3 Wochen nur 3-4 Bosse
    Bei meinem Bruder ist das anscheinend ebenfalls so

2. Ternos

Ca. die Hälfte der Bosse wurde vor einigen Woche rausgenommen, zwecks Überarbeitung.

3. Sonn

So viele habe ich ja nicht einmal. Naja mal abwarten. Aber danke für die Info!

4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

5. S4lty0n3

Es gibt nur noch 6 Rifts, inklusive Mammore aktuell also 7!
    Die 6 haben Ihre normale 14 Tage Spawnzeit und Mammore 4 Tage

6. Myntiix

Patch notes lesen sollte einmal die Woche drin sein oder?

7. Yarghul

Du erwartest zu viel, die meisten wollen nicht lesen, sich lieber beschweren das man nichts gesagt bekommt und dann im Forum rumheulen.
    Zumal nicht jeder Englisch kann, wobei die meisten einfach kein Englisch können wollen und sie trauen sich nicht andere Menschen zu Fragen ob es jemand übersetzen kann in der Gilde. Probleme haben nur die die alleine spielen, die sinds allerdings selber schuld.
    Dazu wie kannst du es wagen das sich diejenigen die nach einer Weile wiederkehren über die neuerungen selber Informieren sollen, da müsste man ja im Forum oder auf anderen Webseiten Informationen suchen und das in einer Welt in der es doch keine Suchmaschine Zuhause gibt und sie deswegen in Bibliotheken und Internetcafes wandern müssen. Das bei der derzeitigen Gesundheitslage der Menschen, sie haben Angst ihr Toilettenpapier zu verlieren oder Spaghetti gegen Internet eintauschen zu müssen.
    Also im groben und ganzen wieso sollte der arme @Sonn dies alles nur auf sich nehmen müssen, damit du hier keine Antwort geben musst.

8. Lamia

Na ja es gibt auch deutsche Patchnotes wenn auch meist später, wer da nicht warten will kann es wie ich machen die Seite von Google übersetzen lassen. Ist nicht perfekt, aber man bekommt bis die deutschen Patchnotes da sind nen überblick.

9. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

3-4 Tage=spawnzeit steht auch da

Dan Hot likes this.

Share This Page