1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

RNG glaub ich nicht mehr!!

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Snatsch, Sep 13, 2018.

1. Snatsch

Hallo Zusammen,

ich sammle fast jeden Tag so um die 300 Energie (Schaffleisch) und bekomme meist zwischen 4-5 Harte oder Scharfe Steine.
    Seit 4 Tagen nach über 600 versammelten Energie habe ich keinen einzigen mehr bekommen.

Wie geht das?

2. SavageDragon

Dein Account ist verbuggt ähmähm
    Es sind zu viele scharfe und harte auf den Marktplatz deshalb wurde die Droprate um 99% reduziert
    ääääähm die ganzen Eventdrops machen die Loottable kaputt

darfst dir eine der immer wieder kehrenden Verschwörungstheorien aussuchen. Aber mal ohne Witz ... hat jeder mal so nen Lauf wo nichts geht. Entspannen und weitermachen, die droppen schon wieder.

3. Zimtiah

ich denke dein subjektives empfinden hat dein objektives empfinden in diesem Moment grade etwas überstimmt. Denn denk mal nach du sagst je 300 Energie hast du meist 4-5, hast du aber schonmal mehr bekommen? bestimmt! jetzt bekommst halt mal weniger, mein rekort waren mit 300 energy 15 Steinchen. Da freut man sich, da macht aber keiner nen post auf, also ruhig blut und weiter sammeln :D

Gotti likes this.
  4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

300/15

ich war immer froh wenn ich 200/2 habe

5. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Mit RNGesus geht das

6. Zimtiah

ok und drop Event, kama Blessing, wissensbuff ich gebs ja zu aber so was merkt man sich wow da hat einer 15 geschafft .... aber man merkt sich halt auch 3 tage lang sammeln für nix xD

Dan Hot likes this.
  7. GimPi

Ist ja nicht für nix.. ist für Sammeltalent :) also alles gut..

8. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Das ist genauso wie mit den Scrolls in Valencia...mal dropste 5 in einer Stunde und dann mal 12 oder keine Serap und dann mal 1-2

Das RNG beim enhancen ist eher besser für derartige Verschwörungstheorien...Steam Account Spieler

9. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 62 EU

Apanasios das ist blödsinn, bin auch Steam Spieler und meine Nouver hat mich auf 150 FS gebracht...

10. SavageDragon

Ignorier den, der ist nur Mad weil er nichts auf die Reihe bekommt außer rumjammern. Den kann man noch 1000 mal sagen das Steam Spieler nicht mehr RNG Luck haben (sag nur 20+ Fails auf TET Dande). Irgendwo muss er halt seinen Frust rauslassen.

Wer sowas denkt lebt halt auch in seiner eigenen Welt. kA wie er sich das vorstellt, als würde der Client die Drop- und Enchantraten bestimmen und nicht, was ja viel zu logisch für ihn wäre, der Server.

#10 SavageDragon, Sep 15, 2018
    Last edited: Sep 15, 2018
  11. Djiriod

Was? Steam Spieler sollen mehr RNG Glück haben? Merke ich nichts von. Ich behaupte da einfach mal das Gegenteil und sage mein Account wird von GMs extra RNG verschlechtert :)

Aber jetzt mal wirklich. Es ist mal so mal so. Im großen Ganzen gleicht es sich aus. Da kann man auch nicht von 600 Energie reden. Das ist ja quasi nichts.

12. Black Wolf

Wenn man beim Schwarzgeist Spiel würfelt bekommt man noch während der Würfel Animation seine Post und weiß schon was es ist, auch wenn die Figur danach auf das Fragezeichen springt und der Einarmige Bandit startet. RNG nun ich weiß nicht was kommt aber ich habe es schon ehe ich weiß was für eine Zahl beim Würfeln überhaupt fällt. Da musste ich Heute dann doch lachen.

Fayallie, Dan Hot and Apanasios like this.
  13. SirMihawk

RNG kanns trotzdem sein, nur das es dann schon bestimmt ist, wenn du würfelst. Da rechnet das Programm schneller als es angezeigt wird, ka wie mans fachsprachlich beschreiben soll

14. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

nennt man das nicht vorprogrammiert?...als erstes würfelst du das heute, bekommst das und dann kommt die zahl mit dem drop...dann loggst du dich das erste mal am Tag ein :P

15. GimPi

Das war schon immer so. Man kann direkt nach dem Würfeln ESC drücken .. und bekommt, was man bekommen soll.
    Aus meiner Erfahrung ist es auch mit den Fohlen so. Die 2,5 Stunden sind nur erzwungene Verlängerungen. Es steht längst fest, was man bekommt. Denke, das ist auch beim Angeln so .. alles nur, um Zeit zu schinden :)

16. Djiriod

natürlich kann das alles innerhalb von Millisekunden berechnet werden. Und natürlich ist das nur dafür, dass es etwas mehr Zeit dauert.
    Theoretisch könnte man die Angel instant verbrauchen und dafür ein volles Fisch Inventar haben, alles nach Chancen berechnet. Aber was für einen Sinn macht das? Es soll ja Zeit dauern.
    Den Programm ist es egal ob die Animationszeit/Wartezeit eine Sekunde oder eine Stunde dauert. Natürlich könnte man die RNG Berechnung auch am Ende der Animation starten. Wäre aber komplett egal.

17. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

Ist doch genauso das gleiche wie wenn man beim enhancen die Animation Skipped oder durchlaufen lässt

Die einen mögen es die anderen nicht

18. Stumpelwurz

Darüber habe ich auch schon sehr oft nachgedacht.
    Aber sind wir mal ehrlich.... was würde es für einen Unterschied machen.

Klar wenn es bei den Fohlen bis zum Ende durchwürfelt, würde vielleicht was anderes rauskommen als das, was schon vorgegeben war wenn es denn vorgegeben war bzw. ist.

Da aber keine von uns je erfahren wird, wie das System wirklich funktioniert macht es auch nicht wirklich Sinn darüber nachzudenken, da man es auch nicht ändern kann.

Das ist eben wie Religion.. man philosophiert, geht aufs Klo, wischt sich den Allerwertesten ab, sagt Amen und möglicherweise kommt dann was besseres raus ;)

19. Merroky

Merroky Skyy Lahn 62 EU

Share This Page