1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Rote / Hellrote Haare

Discussion in 'Community Hilfe' started by Nuellys, Sep 26, 2019.

1. Nuellys

Hallo,

ich hab mir einen Wolf gesucht, eventuell bin ich aber auch einfach nur doof, aber ich finde es nicht heraus, wie man die Haare knallrot bekommt. Ich meine nicht dieses Karottenorange, sondern dieses Rot, welches die Walküren in Calpheon oder auch der Handelsposten in Trent haben. Das hätte ich gerne, finde aber keinen Weg.. Kann mir jemand sagen wie ich meiner Walküre dieses Rot in die Haare bekomme?

2. GM Lilly

Game Master

Uff, gute Frage... Wie wärs mit dem rot?

upload_2019-9-28_15-2-7.png

Je nach Wetter knallt das schon schön:

upload_2019-9-28_15-3-0.png

Denk nur dran, den Glanz rauszunehmen, sonst wirkts... komisch. ^^

upload_2019-9-28_15-3-56.png

3. Nuellys

Ich habe nun herausgefunden, wie man die Haarfarbe machen kann. Jedoch sind die tollen Farben nur auf den Shai verfügbar wie es aussieht. Schade das man die nicht für alle gemacht hat :(

Kyouco likes this.
  4. GM Lilly

Game Master

Ich nochmal! :3 Hm, kannst du mir kurz sagen, wie dus bei deiner Shai hinbekommen hast? Wenn das bei anderen nicht geht, können wir da ja zumindest mal der Entwicklung Bescheid geben, damit das in Zukunft was wird. :3

5. Nuellys

Entschuldigung, ich habe die Nachricht gerade erst gelesen. Hier habe ich das mal mit Screenshot festgehalten, was ich meinte. Diese Leiste die ich gelb makiert habe, gibt es anscheinend nur auf der Shai, denn meine Valky, Witch, DK, Summi und Sorc haben dies nicht. Die einstellung für Walküren Haare sind das Rot in dieser Zusatzleiste (Anwendung auf Haare und Ansatz) und dem Orange in dieser Zusatzleiste (Anwendung auf die Spitzen). Ich kann michh zwar auch irren, aber das sieht wie der Farbton aus (den ich auch gern hätte ^^ und zwar auf Valky!)

Attached Files:

6. Grimloth

Die Grundfarbe ist Massgebend.

upload_2019-10-21_18-41-40.png

7. GM Lilly

Game Master

Ah perfekt, das ist definitiv die knallige Valkfarbe für die Shai! Ich wünschte fast, ich hätte ihr damals nicht den gruseligen Puppen-Look verpasst. ^^; Vielen Dank an @Grimloth und @Nuellys ! <3

Share This Page