1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Savage-Rift Baumodus

Discussion in 'PvE' started by gex, Sep 15, 2017.

1. gex

gex

Tag Zusammen,

kann mir jemand erklären warum ich beim Savage-Rift oft das Problem habe das ich an vielen Stellen nicht bauen kann obwohl da sichtbar kein Hindernis ist?

Ich bau für gewöhnlich nach Dulfy-Style bei der die Flametowers als komplette Reihe vor den Barikaden stehen, ich hatte dabei aber fast immer das Problem das ich die Flametowers nicht ordentlich platzieren konnte. Manchmal hilft es ein paar Schritte zu gehen und den Baumodus neu aufzurufen, manchmal geht es aber auch gar nicht.

Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

2. RadiantStorm

RadiantStorm Ysvaroux Ranger 62 EU

Ist mir bisher nur einmal passiert, einmal den Charakter komplett neu aufzustellen und die Barrikaden mit etwas Abstand aufzubauen hat gut geholfen -

3. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Dein Char hat lediglich kleinen einen Bauradius. Daher immer in die Nähe von der Position stehen, wo du etwas bauen möchtest.
    Außerdem haben Gebäude um sich herum einen bestimmten Bereich, wo nichts gebaut werden kann (wie im Node/siege War).
    Beispielsweise beim Riss baut man zuerst eine Barrikaden Reihe und dann davor die Flame Tower. Manche bauen bevor die komplette Flame Tower reihe aufgebaut wurde davor noch einmal Barrikaden auf, wodurch der Bau von neuen Flame Towers blockiert wird.

4. gex

gex

ja Danke, stimmt es macht einfach extrem viel aus richtig zu stehen dann klappt das problemlos, weiß gar nicht mehr wieso ich solche Probleme hatte, jetzt klappt es jedenfalls super.

Share This Page