1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schöner Wohnen Screenshot-Event

Discussion in 'Ereignisse' started by CM Praballo, Jul 4, 2017.

1. CM Praballo

Community Manager

Forum_HomeDecor_de.jpg

Schöner Wohnen Screenshot-Event

Es ist Sommer und die Bürger von Black Desert Online sind eingeladen, ihre Wohnsitze zu präsentieren. Wer Screenshots von eigenen Wohnungen teilt, hat die Chance großartige Preise zu gewinnen.
    • Einsendezeitraum: 4.~9. Juli
    • Auswahl der Gewinner: 10.~11. Juli
    • Die Gewinner-Screenshots werden am 12.07. bekanntgegeben.
    • Wettbewerbsregeln:
      • Die Auflösung der Screenshots muss mindestens 1920x1080 betragen.
      • Spieler müssen ihre Region und Familiennamen bei der Anmeldung angeben.
      • Der Screenshot muss auf entweder Eurer eigenen Facebookseite oder Twitter, mit der Einstellung öffentlich, gepostet und mit dem folgenden versehen werden.
      • Es ist nicht gestattet die Screenshots mit externen Programmen von Drittanbietern zu bearbeiten.
      • Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.
      • Um teilzunehmen müssen zwei Screenshots eingereicht werden, wobei einer die Nutzeroberfläche zeigt und bei einem die Nutzeroberläche ausgeblendet ist.
      • Wenn Ihr euch nicht an die Regeln haltet, könnt Ihr damit die Chance verlieren, den Wettbewerb zu gewinnen.
    • Gewinne: Die Gewinner werden über das Forum bekannt gegeben und die Gewinne werden einige Tage nach dem Ende des Events versendet.
      • Information
        • 1. Platz (3 Spieler)
          • Möbelset: Frühlingsblume
          • Dekorset: Frühlingsherz
        • 2. Platz (5 Spieler)
          • Möbelset: Frühlingsblume
        • 3. Platz (10 Spieler)
          • Dekorset: Frühlingsherz
        • Top 30 Spieler erhalten außerdem:
          • Ein Siedlerpaket welches die folgenden Gegenstände enthält:
            - Vorteilspaket (7 Tage)
            - Versiegeltes Kampfbuch (7 Tage)
            - Segen von Kamasilve (7 Tage)
            - Goldbarren 100 G
            - Schwarzstein Waffe (10x)
            - Schwarzstein Rüstung (10x)
    • Anleitung: Bitte folgt dieser Anleitung, wenn Ihr Eure Screenshots auf Facebook oder bei Twitter postet:
      • Euer Post muss auf Öffentlich gestellt sein und mit dem Hashtag #BDOHomeDecor2017 und dem Tag @BlackDesertOnline versehen werden.
      • Euer Post muss mit Eurem Familennamen und Eure Region (EU/NA) versehen sein.
    • Teilnahme: Um an diesem Event teilzunehmen, müsst Ihr Eure Screenshots auf Eurer eigenen Facebookseite oder bei Twitter posten. Dieser Post muss auf Öffentlich gestellt sein, damit das BDO-Team sie finden kann. Fügt ebenfalls den Hashtag und Tag hinzu und gebt Euren Familiennamen und Eure Region (EU/NA) an.

Disclaimer: Ihr übertragt durch das Hochladen eurer Screenshots im „Schöner Wohnen Screenshot-Event“ alle Rechte an euren Bildern an Kakao Games Europe B.V. und stimmt zu, dass die Bilder von Kakao Games Europe B.V. nach eigenem Ermessen verwendet werden können.

#1 CM Praballo, Jul 4, 2017
    Last edited: Jul 5, 2017
  2. Megta

Megta Archer EU

Erstens denke ich, dass "Schöner Wohnen Screenshot-Event" und nicht "Frühlingstulpen Screenshot-Wettbewerb" gemeint ist und zweitens ist der Satz hinfällig weil man mit dem Hochladen von Bildern auf Facebook bzw. Twitter die Rechte daran automatisch an Facebook bzw. Twitter abgibt.

3. CM Praballo

Community Manager

Danke für den Hinweis, wurde berichtigt.

4. Guerkchen

Nennt es doch einfach" Wir bitten zur Kasse - Event" man braucht ja schließlich ordentlich Perlen Mobiliar um hier überhaupt teilnehmen zu können. Keiner will hier meine Bude sehen mit 5 Kochnischen.

Jeowah and Messeryocke like this.
  5. Dunja

Nö. Du kannst auch viele schöne Sachen iG herstellen ohne ein einziges mal im P shop was gekauft zu haben.

Aber die, welche weder ein Fb-Acc noch Twitter-Acc haben sind von vorneherein ausgeschlossen.

Spielkind and Schattenspieler like this.
  6. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Boykottiert, bis man es hier im Forum posten oder einschicken darf/kann.

7. Black Wolf

Warum macht ihr nicht die Galerie wie in Korea? Wo die am meisten ein Like bekommen, unter die "Best" kommen und dann aus diesen dann den Gewinner nehmen. Ich mache bei diesen Event auch nicht mit!
    Weil ich es scheiße so finde (nur twitter und facebook).Tut mir Leid der Kraftausdruck. Eigentlich bin ich was Häuser einrichten angeht und Screens machen, immer total begeistert (Ich bin Die Sims geschädigt :P ))
    In Korea gab es das Event auch gerade mit Kamasilve.
    LINK
    Warum nicht so? Ja ich weiß wir sind Europa nicht Korea, finde es nur schöner so.
    Bilder Galerie Korea
    Vielleicht ist es ja eine Anregung.

Zimtblog and SaKo like this.
  8. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Oder wenigstens 2 verschiedene Arten daran teil zu nehmen. Entweder so wie Black Wolf es vorgeschlagen hat oder per fb, twitter.

Somit können auch Leute mitmachen die keine Lust haben auf soziale Netzwerke.
    Verstehen kann ich es schon, wieso Sie das so machen, aber die Leute ausschließen die kein fb oder twitter haben ist sch***.

Macht halt 2 verschiedene Belohnungen für fb,twitter leute und "nicht" fb, twitter leute.

Somit profitieren alle davon und alle können mitmachen.
    Ich selber habe aus dem Grund bei den Events auch nie mitgemacht obwohl ich es mal gerne würde

9. AnotherTamer

AnotherTamer Chikorita

Ist ja nicht so das twitter und fb nichts kosten :D ist doch klar, dass sie ihr Spiel promoten wollen.

10. Snowden

Dann wollen wir mal sehen wer gewinnt. Ich bin ja mal echt auf das Foto gespannt.

Housing ist DAS p2w Element in BDO schlecht hin.

Apanasios and Guerkchen like this.
  11. AnotherTamer

AnotherTamer Chikorita

P2W where? cant think of anything other than the knowledge bookshelf.... all the housing items that give valuable buffs are rare drops. :) and tbf the handcrafted furniture sets are way prettier than any pearl shop stuff.

RadiantStorm and Tariya like this.
  12. Snowden

for example...
    1. Rank 1 Housing @ Arehaza
    2. You can trade Box of Flesh-rich Coconuts
    3. No chance without pearl-shopping
    = p2w
    Round about 300€ for the walls inside - Questions?

Guerkchen likes this.
  13. Laurina

Viele Häuser in BDO sind einfach nur verrammelte Lagerboxen um auf einen möglichst hohen Rang zu kommen. Sorry, aber das hat mit Housing absolut nichts zu tun.

Helruna and Dan Hot like this.
  14. Laurina

Sorry aber solche Contests habe ich in verschiedenen "virtuellen Welten" zur Genüge mitgemacht. Da gewinnt grundsätzlich das Venue mit der grössten Community. Ich bin zB in Second Life pro Tag gefühle 10x aufgefordert worden, den Beitrag eines Bekannten zu "plussen", damit der im Rang steigt. Ich habe dann zum Spass mal an so einem Wettbewerb mitgemacht und einen regelrechten Wahlkampf hingelegt, da waren sogar Bestechungsgelder im Spiel ^^ Wie gesagt: zum Spass. Und habe gewonnen. Das Preisgeld habe ich dann gestiftet. Nein, solche Contests sind die Pest, weil da nie das beste Bild oder sonstwas gewinnt, sondern nur die grösste Gilde.

15. Laurina

Und wir werden jetzt ja auch sehen, ob die Jury nur solche belohnt, die ihre Buden mit gekauften Shopmöbeln vollgerotzt haben. Oder ob sie auch nach Stilempfinden gehen ^^

16. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Ebenso, ich leg mir doch nicht Twitter oder Facebook um an solchen Wettbewerben teil zu nehmen, auch wenn ich es gerne würde.
    Es hat schon seinen Grund wieso viele Leute diese Medien wie die Pest meiden.

17. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Wie kriegt man denn das Ding? Bzw was hat das denn mit dem Housing zu tun? Kenne das Item nicht :D

18. Legion72

Kann ich eins meiner Häuser aus Skyrim einreichen? :)

19. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Die Häuser sind groß. Kleiner perspektiven-Wechsel: 1 Foto vom Haus mit Cash Shop Items + 1 Foto mit ingame erstellte items
    => Cash Spieler gewinnt mit Foto Nr 2 => Jeder denkt, es wäre ein Spieler ohne Cash Items...aber weit gefehlt =)

20. Cloea

23.59 ^^ 12.07 kommt ja nächstes Jahr nochmal

Share This Page