1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Schiff steckt beim node: Wrack eines Frachtschiffes fest

Discussion in 'Community Hilfe' started by mannys, Sep 12, 2020.

1. mannys

Wie der Titel und mein Screen schon sagt, stecke ich mit meinem Schiff beim Node fest. Karte des Reisenden und Charackter versetzen teleportieren mich zu genau diesem Node, wo ich feststecke. Rückwärts fahren geht nicht. Vorwärtsfahren geht nicht. Jedwede aktionen, Ruder verstellen, skills usw. zeigen keine Wirkung. Channel switch und Neustart haben keine Auswirkungen.

kann leicht reproduziert werden, mit jedem schiff an besagte Position.

Problem liegt m.M.n. an den fehlerhaften Hitboxen der vielen objekte rund um das Schiffswrack. Ein Problem was dringend gelösst gehört. Denn an dem Ort handlungsunfähig zu sein ist mehr als übel.

Attached Files:

2. Happy_Mesmerise~

Hallo :)

Hast du auch versucht dein Schiff weg zu teleportieren? :)
    Ins Wasser Springen, etwas weg schwimmen (mehr als 30m) dann das Ankersymbol linksklicken.
    Ist man zu Nah teleportiert sich der Char zum Schiff.
    Sind es aber 30 +m teleportiert sich das Schiff zum Spieler.
    Mehr als 30-40m geht aber nicht, also nicht zuuu weit weg schwimmen.
    Aber so kann man Schiffe oft befreien :)

MaraSol and GimPi like this.
  3. GimPi

Es sind 40 Meter .. ins wasser, vom Boot wegschimmen, rechtklick auf das Symbol um den Weg zum Boot und damit entfernungsangabe zu haben, dann bei 40 Meter schwimmen einstellen, ruhen, linksklick .. boot wird zu einem geportet und man kann weiterfahren.

Happy_Mesmerise~ likes this.
  4. mannys

Danke für den hinweis mit dem Schiff teleportieren. Das so etwas im Spiel existiert war mir nicht bekannt.

5. tobee0815

Das kann an jedem Posten schnell passieren, was ich selber auch nervig finde

6. GM Cory

Game Master

Heyho mannys!

Das kann leider schnell mal passieren, weswegen auch die Funktion zum Teleportieren des Schiffes eingefügt wurde. Sollte es aber auch dann mal nicht funktionieren, kannst du uns gerne ein Ticket schicken. Wir schauen uns das Problem dann so schnell wie möglich an damit du wieder freie Fahrt hast. :)

Share This Page