1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Schiff verbessern

Discussion in 'Community Hilfe' started by Grimloth, Oct 27, 2019.

1. Grimloth

Diese Verbesserung erscheint mir nutzlos.
    upload_2019-10-27_21-56-39.png

Diese hier bringts schon eher.
    upload_2019-10-27_21-57-39.png

Dafür brache ich dann unter anderem....

- 10'000 Zinkbarren
    - 10'000 Rotbaumbeule
    - 10'000 Alte Baumrinde
    - 10'000 Weisszendersaft
    - 10'000 Akaziensaft
    - 10'000 Holundersaft

wie zum Geier mache ich das, damit ich die Aufrüstung noch erleben kann. Bin leider nicht mehr 20ig.

2. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

Bartern und die Dailies und Krähennest Quests.

3. Megta

Megta Archer EU

Das was du aufeglistet hast ist noch das einfachste.
    Die 220 Grünen Schwarzsteine um die Schiffsteile auf +10 zu bekommen sind da schon schwieriger.

Grimloth likes this.
  4. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Grüne Schwarzsteine? Und 220?
    Ist das Aufwerten nun garantiert?
    Im Endeffekt hab ich lieber eine feste Stückzahl als RNG ist doch einfacher.

Gut zu wissen dann werde ich nicht nur Materialien im Auge behalten sondern auch die Grünen Schwarzsteine.

Die erste Aufwertung bringt schon ein deutlichen Vorteil, den dann kannst du fahren und gleichzeitig mit den Kanonen schießen.

Bezüglich Materialien das ist easy diese Sachen da sind 10k nicht so viel wie es ausschaut.
    Wenn du oft Warentausch machst und immer alle 20 Minuten Erkundest.
    Weil es können Unterstützungskisten gefunden werden es gibt "1 bis 4" und in jeder sind unterschiedliche Materialien drin und das nicht wenig.
    Akaziensaft z.B. 1500x
    Habe diese Kisten schon 4mal bekommen jetzt übers Wochenende sowie eine 30Mio. Kette.

Grimloth likes this.
  5. Megta

Megta Archer EU

Diese hier: https://bdocodex.com/de/item/45506/
    Das Aufwerten ist 100%, die Haltbarkeit geht jedesmal um 10 runter und man benötigt Grünende Schwarzsteine entsprechend der Stufe.
    Also für +1 = 1, +2 = 2, +3 = 3 ... +10 = 10

6. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Super geht doch. Die Entwickler machen das spielen doch immer angenehmer, nur weil die normale Ausrüstung stark auf RNG basiert muss das ja nicht auf den Rest zutreffen und Frust Pur auslösen. Da finde ich haben die Entwickler endlich mal etwas gutes Verbessert.

7. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Das sind natürlich einige Materialien die man dafür braucht, das stimmt. Solltet ihr aber Vorschläge bezüglich dieser Systeme haben, könnt ihr gerne einen Thread in unserem Vorschläge-Forum eröffnen. Dort könnt ihr dann eure Anliegen und Vorschläge dieser Systeme erwähnen und unsere CMs werden diese Vorschläge lesen sowie weiterleiten.

8. Grimloth

ohhh ich dachte, es braucht einfach 4x10. Danke für diese Info, dann werde ich es wohl eher sein lassen.

Ok das ist super Danke dann doch diese Aufwertung. Dann ist es wie in Black Flag.

9. Pieet

Dann immer schön level 1 Items sammeln... Gibt ja öfter mal Blutast o.ä. -> 3x Level 1 irgendwas... Dauert etwas.. ja...
    Diese Teile dann gegen Krähengildengutscsheine oder wie die heißen tauschen... Danach ab zu Ravininia auf der Kräheninsel und gegen Grünende Schwarzsteine tauschen...
    Wenn man die neuen Gildenqueste macht..(kille x Monter im Maroriameer). kommt man da eh öfter vorbei..

Share This Page