1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Schiff verbuggt beim bartern InselLerao

Discussion in 'Bugs' started by Ashysha, Nov 3, 2019.

1. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

Hallo,
    ich habe heute das Problem gehabt , das ich aus welchen gründen auch immer plötzlich beim rausfahren seitlich an der Wand festhing (gleiche Stelle wie später)
    Daraufhin habe ich einen relogg in die Char auswahl gemacht, dann hing es nicht mehr seitlich an der Wand fest sondern quer. ich kann es nicht wegsteuern, wenn man taucht ist nichts sichtbares da an dem es festhing
    ( hatte schon ne Koralle getroffen beim Auge von Oquila). ich habe den Channel gewechselt,Autorouting versucht, mehrmals Char auswahl probiert, es hing weiter fest. Auch Spiel Neustart hat nichts verändert.
    Es ist sehr ärgerlich, die Barterwaren schmerzen mich nicht so , aber da ich remote collect machen muss werden 4 Seefahrer krank werden und das wird teuer( Preis Elixier der Regeneration atm 12 Millionen im Zentralmarkt)
    2019-11-03_36055811.JPG
    2019-11-03_35876986.JPG
    2019-11-03_35881045.JPG

2. Happy_Mesmerise~

Bei der Insel Lerao ist es etwas schwierig aber:

Generell kann man sein Schiff nun ein Stück weit Teleportieren.
    Wenn man ins Wasser springt - Vom schiff wegschwimmt und dann das Anker symbol Linksklickt.
    Unter 10 m wirst du zum Schiff geportet. Über 10 m (10 - max 40) wird das Schiff zu dir geportet.
    Oft kann man sein Schiff so befreien.
    Bei der Insel Lerao klappt dies leider nicht immer, da man dann die Info erhält man sei zu nah an einer Landmasse. Aber ab und zu klappt es dann trotzdem :)

3. GM Cory

Game Master

Heyho Ashysha!

Das ist natürlich sehr ärgerlich. :( In solchen Fällen empfehlen wir wirklich ein Ticket für dieses Problem zu erstellen. Wir halten immer ein Auge nach solchen "Feststecken"-Tickets auf, da wir in solchen Situationen so schnell wie möglich helfen wollen!

4. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

danke @ Corey aber ich habe dann die Karte des Reisenden benutzt und remote Collect , zum Glück war dann nr ein Seefahrer krank, aber die Tauschitems natürlich alle weg. Ich hatte keine Lust zu warten, da ich auch nicht weiss wann mir dabei jemand helfen könnte.Vielleicht teste ich das beim nächsten mal.
    @ Happy _Mesmerise danke für den Tip, ich werde das mal probieren, bei der Insel fahr ich jedenfalls jetzt immer ohne Speed und gaanz vorsichtig durch diese Enge .. :D

Share This Page