1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schiffsaufwertungen - Und Verwendung

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Hisuinoi, Oct 28, 2019.

  1. Hisuinoi

    Hisuinoi Archer 62 EU

    Joined:
    Dec 20, 2015
    Messages:
    884
    Likes Received:
    199
    Hi,

    ich hätte da einige Fragen falls jemand diese schon beantworten kann.
    Ich habe ein Epheria Segelboot und bald auch eine Fregatte.

    Mittlerweile erfreue ich mich richtig am Warentausch-System.
    Aber Seahunting möchte ich gerne auch machen.

    Jetzt ist die Frage kann ich das mit dem Epheria Segelboot auch machen?
    (Ausgehend davon das ich das Segelboot auf der ersten Erweiterung habe und min. +5 Ausrüstung habe bzw. eine +6 blaue Kanone ist ausgestattet)
    Also beides? Dabei geht es mir nur um Hekarus, Drifter sowie kleine bis mittlere Piratenschiffe Zerstören.

    Da eben das Segelboot einfacher ist zum Aufwerten und wegen des LTs Aufnahmevermögen doch am liebsten.
    Oder wäre da eine Fregatte die einmal Aufgewertet wurde besser als das Segelboot?


    Vielen Dank.
     
  2. Caleiope

    Joined:
    Jul 4, 2016
    Messages:
    96
    Likes Received:
    21
    Vom Kampf her ist die Fregatte besser und vor allem auch schneller. Aber solche einfache Seemonster die du gerne machen würdest, ist auch mit dem aufgewertetem Segelboot gut möglich.
     
  3. Pieet

    Joined:
    Aug 23, 2019
    Messages:
    59
    Likes Received:
    6
    Kleine Nachtragsfrage...

    Wo gibt es denn die oder eine Quest für den grünenden Schwarzstein..??
    Hab die neue Questreihe beendet und 5 dieser Teile bekommen!? Wo bekomme ich noch mehr?
     
  4. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
  5. Pieet

    Joined:
    Aug 23, 2019
    Messages:
    59
    Likes Received:
    6
  6. tachzusamm

    Joined:
    Feb 24, 2019
    Messages:
    43
    Likes Received:
    26
    Oder mach die Hauptquestreihe einfach mit jedem Twink, Du bekommst für jeden Abschluss nochmal 5 Stück.
    (Und auch jedesmal eine neue Kogge.)
     
  7. Boy_ Georg

    Joined:
    Nov 16, 2019
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Bin am verzweifeln
    Habe eine aufgerüstete Fregatte und hab jetzt alle Materialien zusammen um diese zu einer Epheria Galeasse aufzuwerten.
    Habe alles entfernt was noch im schiff war.
    wenn ich Verbesserung betätige kommt der Fortschrittsbalken und arbeitet bis 100%

    Aber jetzt kommt das große aber .....Gegenstands Haltbarkeit zu niedrig........

    habe volle Haltbarkeit und auch alle Rationen sind voll.
    jemand ne Ahnung warum es nicht verbessert wird.
     
  8. Apanasios

    Apanasios Warrior 63 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,340
    Likes Received:
    688
    Arbeiter ausm schiff genommen?
    Gear ausm Schiff genommen?
    Inv des Schiffs leer?
    LP+Rationen des Schiffs voll?
    Nötige Items im Inventar des Chars?

    Alle +10 Items mit 100% Haltbarkeit+Repariert?
     
  9. Rising_Chaos

    Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    1,277
    Likes Received:
    591
    wie @Apanasios schon erwähnte, muss der Haltbarkeitsbalken aller Equipment Teile auf 100 sein + voll...also NICHT so mit 50/100 sondern 100/100 in Rot^^
    upload_2019-11-17_11-51-17.png
     
    Ashysha likes this.

Share This Page