1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Schon wieder ... Patch und Steam-Spieler können nicht starten ...

Discussion in 'Technische Hilfe' started by LeSeule, Aug 22, 2018.

?

Wie findest du die Arbeit der Programmierer / des Publishers?

1. Ganz gut

2. Okay

3. Grottig schlecht, werde trotzdem weiter spielen

4. Grottig schlecht, will mein Geld zurück und lass BDO sein

Results are only viewable after voting.
  1. LeSeule

... ich will mein Geld zurück!

Habe Spiel neu gestartet, Steam neu gestartet und den Rechner neu gestartet ... wenn die Programmierer nicht in der Lage sind brauchbare Arbeit abzuliefern bei den hohen Preisen für die Items ohne die es absolut keinen Spaß macht überhaupt das Game zu spielen dann will ich das Game überhaupt nicht mehr spielen und meinen Kaufpreis zurück, denn so kann es nicht weiter gehen. Ohne Ende Fehler und alle 2 Wochen nach einem Patch Log-In Probleme.

2. GM Lilly

Game Master

Danke für die Meldung! Unsere Technik sitzt da bereits dran, aber könntest du kurz versuchen, deine Dateien zu überprüfen? Das scheint bei einigen den Fehler schon behoben zu haben, auch wenn wir da noch auf weitere Rückmeldung warten.

3. LeSeule

Nach einem der etlichen "Nachpatches" ging es dann wieder. Nur schade dass es fast nie im ersten Anlauf zu klappen scheint.

Share This Page