1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schwarzgeist trotz angeblicher Fehlerbehebung immer noch klein

Discussion in 'Bugs' started by WegDa, Feb 15, 2020.

?

Bei mir auch verbuggt

1. Ja

14.3%
  2. Nein

85.7%
  1. WegDa

Hallo,

mein Schwarzgeist entspricht immer noch nicht der normalen Größe gemäß Questfortschritt. Das enhancen von items schlägt auch ständig fehl, ob das mit dem verbuggten Schwarzgeist zusammen hängt oder einfach nur dem Luck entspricht kann ich nicht beurteilen.

Das bereits dazu eröffnete Ticket wurde nicht weiter bearbeitet. Das der Schwarzgeist falsch angezeigt wird, wurde angeblich in einem Hotfix behoben.

Bei meinem Char ist das leider nicht der Fall. Bitte fixen!!

Hat noch jemand das Problem, das der Schwarzgeist als Anfangsgeist angezeigt wird, obwohl ihr die Questline gemacht habt?

2. Megta

Megta Archer EU

Also der Fehler wurde vor ewigkeiten gefixt.
    Wie weit bist du denn mit deiner Questline und wie sieht er aus? (screenshot)
    Und mal vorweg: nach Media ist er klein.

3. WegDa

Hallo,
    ich habe Balenos, Serendia, Media, Drieghan und Kamasylve abgeschlossen. Jetzt bin ich in Valencia unterwegs. Der Schwarzgeist war vorher groß mit Umhang. Nächste Stufe wäre dann der kleine mit Steinen drum rum und übernächste der ganz große. Derzeitiges Aussehen siehe Screenshot.

Attached Files:

4. Megta

Megta Archer EU

Ja und nein. Bis Mediah ([Koop]Erweckter Schwarzgeist) ist er groß mit Umhang. Wenn du gegen den Schwarzgeist gekämpft hast sieht er so aus wie er bei dir aussieht und wenn du Valencia abgeschlossen hast, dann hat er die Steine drumrum.

Ist also alles richtig.

5. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

wenn du alle storys durch hast solllte der so groß aussehen. (Hab bartali irgendwan letzes jahr son item gegeben)

Edit: es war Bartalis Abenteuertagebuch 15. Wenn das beendet wird kriegst den 100 er stack und den Schmuckanhänger.

2020-02-17_-1967600409.PNG

#5 Jannanomana, Feb 17, 2020 at 5:40 PM
    Last edited: Feb 17, 2020 at 6:00 PM
  6. Megta

Megta Archer EU

Wer lesen kann. Das hat er doch selber geschrieben, dass er am schluß ganz groß ist, nur soweit ist er nocht garnicht!
    Er ist vor dem Valencia Black Spirit (der mit den Steinen) und meint, weil er klein ist ist er verbuggt.

Share This Page