1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schwarzsternrüstung

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Lymari, Jun 27, 2020.

1. Lymari

Hallo, hab da mal ne Frage, also ich habe jetzt die Questreihe für die Schwarzsternrüstung soweit geschaft, das ich in den Dornenwald gehen soll, um die Geistesenergie zu holen, So nun finde ich aber weder etwas über die Geistesenergie oder den Dornenwald, geschweigedenn wo der ist. Ich hab so das gefühl das es den noch garnicht gibt, aber woher soll ich denn sonst die Geistesenergie herbekommen.. Hilfeeeeeeeeeeeee

2. Alterist

Senior Volunteer Moderator

Dornenwald gibt es erst mit der nächsten Erweiterung, weswegen die Geistesenergie derzeit woanders dropt.

Aus den Patch Notes:

Fayallie likes this.
  3. Lymari

ahh ok dankeschön :)

4. Jaeger

Was ich mich frage ist, warum die 2 rüstungen gemacht haben. Einmal schwarzstern und noch eine die kommen wird.

5. Megta

Megta Archer EU

Warum gibt es Liverto, Kzarka, Ofin und Blackstar Waffen? Weil die Entwicklung immer weiter geht.

Wenn du die Blackstar Rüstung überspringen willst kannst du natürlich schonmal die PEN Rotnase und PEN Stumpfbaum Rüstung vorbereiten (wenn du sie nicht schon hast) um die Godsarmor zu machen.

Jaeger likes this.
  6. Jaeger

Ja hast recht. Habe mein dimtree auf pen, aber hätte ich gewusst dass es mit rednose auch geht, dann hätte ich damit angefangen pen zu klicken, weil die billiger ist

7. Megta

Megta Archer EU

Du brauchst beide auf PEN um die Godsarmor zu bekommen.

8. Jaeger

Dachte nur eine davon und dann auf caphras lvl10

9. MikaTake

MikaTake Shai 60 EU

Du brauchst eine Dim oder Red mit Stufe 10 Caphras um die God Rüssi zu bekommen.
    Aber die God Rüssi, gibt es bei uns noch nicht und kA wann diese bei uns eingefügt wird.

Hisuinoi likes this.
  10. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Genauso und nicht anders.
    Ich Vermute das erst mal Odyllita und die neue Klasse kommen wird.
    Könnte vermuten das die God Rüssi dieses Jahr nicht mehr kommen wird.
    Aber ist nur eine Vermutung und kann vielleicht noch dieses Jahr kommen.

Das ist nicht richtig! Erzähl den Leuten doch keinen Unsinn bzw. mach den doch keine Angst.

Entweder braucht man eine Stumpfbaumgeistrüstung ODER Rotnaserüstung auf PEN mit Caphrasstufe 10.
    Oder Alternativ eine PEN Schwarzsternrüstung um auf God Rüssi zu gehen.
    Da PEN Schwarzsternrüstung deutlich schwierig ist als eine PEN Dimtree/Rednose.
    Ist natürlich letzteres mehr zu Empfehlen.

11. Lymari

Kann mir dann eventuell noch wer sagen wo ich das am bestern Farmen sollte mit lvl 62?? war schon stundenlang grinden Bludwolfsiedlung, Halbmondschrein,Fadus, nun bin ich Schwefelmiene, aber iergendwie droppt das nicht und ich klopp wie blöde dort Überall Stundenlang rum :(

12. Myntiix

Weiter grinden. Wo auch immer du es am besten aushälst.

13. Lymari

gott dann sollten sie dazu schreiben droppt nach 1 millionen gekillter Mops, bring zeit mit ... :(

14. GimPi

Von Grund auf in BDO:
    DAS ist der Weg!

15. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Ich hatte nach kurzer Zeit das Glück die Geisterenergie zu bekommen, direkt am Mittwoch wie die rauskam wie ich mit mein Season Char gegrindet habe. Dieses Item ist 30 Mio. Wert. Und seit dem Versuche ich weitere zu bekommen. xD
    Hatte da wohl richtig Luck.

Ob ich eine Schwarzsternrüstung mache oder das Item Verkaufe bin ich noch nicht sicher.

16. Lymari

Dann kannst du dich echt glücklich schätzen, ich farm schon am 5.Ort und nix, bekomm die Kriese langsam, egal ob mit Beuterolle, Season Char , Normalen Char, Normaler server, Season Server, und das Stundenlang seit Samstag es droppt einfach nicht.. i know ...... das Spiel hasst mich :(

#16 Lymari, Jun 30, 2020
    Last edited: Jun 30, 2020
  17. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Ist wahrscheinlich fast wie Pot Grinden. xD
    Wobei ich dann fast vermute das dann eher das Pot Teil kommen könnte statt die Geisterenergie^^

18. Lymari

Na danke, das macht mir ja Hoffnung...*geht in die Schwarzwüste und buddelt sich ein loch und bleibt darin*

19. Lymari

soo also nach einer Woche farmen hab ich nicht einmal die Geistesenergie gedroppt bekommenb (ca 5 stunden am Tage gefarmt an verschiedenen orten). Sowas muntert auf wenn man eigentlich kurz davor ist die Schwarzsternrüstung zu bekommen und nur dieses Item fehlt, da hat man gleich noch mehr lust zu farmen..., sorry aber ich find das echt ... naja du kannst die Rüstung bekommen.. aber nö.. geben dir die nicht hahaha echt witzig, macht mich echt Sauer, die Waffe zu bekommen war da leichter....

20. Niemand

Tja, bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert bis ich das Überbleibsel für die Waffe bekommen hab. Jetzt hast du bei der Rüstung halt Pech.
    Stell dich schon mal auf viel Frust ein wenn du schon nach paar Tagen unzufrieden bist.

Share This Page