1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Schwierige Spielerin sucht Gilde c:

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Nhermis, Jun 20, 2019.

Tags:
  1. Nhermis

Hallo und Grüß Gott liebe Leute,

Ich hoffe doch, dass der Titel niemanden wirklich einschüchtert (auch wenn er erstmal merkwürdig klingt).

Ich spiele dieses Spiel seit genau 3 Tagen, aber verstehe irgendwie nur spanisch.
    Ich weiß nicht direkt was ich tue, kenne den Unterschied der vielen Waffen nicht und fühle mich überfordert.
    Nun dachte ich mir doch, suchst du dir halt eine Gilde und da hilft bestimmt jemand der Zeit hat.
    Das Problem ist nur, dass ich unter mehreren kleinen Bausstellen leide, welche mir auch in dem ein oder anderem Spiel Probleme bereitet hat und ich auch von der ein oder anderen Gilde/Gruppe/Gemeinschaft ausgelacht worde..

Seit ich 12 Jahre alt bin, stottere ich wenn ich weiß dass mir mehr als 2 Leute zuhören oder ich vor weiblichen Personen sprechen muss (Funfact, ich bin selbst weiblich) . Das klingt erstmal bescheuert und vielleicht auch nicht so schlimm - aber da es mir schwer fällt, dass stottern zu unterdrücken und es irgendwann auch in der Kehle wehtut wenn man das dauernd runterschlucken muss - hoffe ich einfach hier eine liebe, kleine Gilde zu finden - die nichts dagegen hat wenn ich im Discord vor anderen keinen Ton von mir gebe ^^
    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich ein Männle ein oder zwei Stunden Zeit nimmt und mir wenigstens versucht etwas zu erklären ^^

Naja, wenn du bis hierher gekommen bist, kann ich ja jetzt bisschen noch zu mir schreiben ^^

Ich bin 20 Jahre alt, eigentlich daueronline und habe noch viel Motivation dieses Spiel zu spielen (Habe schon 250€+ in dieses Spiel gehämmert <-<). Ich bin wie gesagt weiblich und auch echt freundlich.
    Ich spiele derzeit eine Lahn auf 56 und viele kleinere Charaktere wie ich gerade Lust habe (im Moment spiele ich eine Sorc und versuche sie auf Lvl 56 zu grinden um erst hinterher die Quests zu machen :D)
    Ich denke ich bevorzuge PVE und Lifeskill (ist dass daselbe?), weil ich echt grottig bin und ich glaube jeder im PVP mich fertig machen würde :D

Nundenn vielleicht hat ja jemand Lust mich aufzunehmen und wenn nicht, spiel ich halt alleine weiter :P

Mein Familienname ist: Derson
    Ich bin wie gesagt immer online, aber ich schau auch hier rein :)

SkyTom187 and Fiplol like this.
  2. Legion 72 2

#2 Legion 72 2, Jun 20, 2019
    Last edited: Jun 21, 2019
    Andalglarien and Yukizawa like this.
  3. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

#3 Rising_Chaos, Jun 20, 2019
    Last edited: Jun 20, 2019
  4. Amychan

Amychan Amychan Witch 61 EU

PVE ist "Player vs Environment" also Kämpfen gegen die Monster ingame. Lifeskill bezieht sich auf die "Berufe", die du lernen und leveln kannst (Sammeln, Angeln, Kochen...) ^^

5. Andalglarien

Andalglarien Berath Sorceress 60 EU

Ich bin schon länger im Game, aber lerne hier in der Gilde nach und nach Sachen, die wusste ich bisher gar nicht. :-)

6. GimPi

Mimimimi likes this.
  7. RaeuberKind

Hallo
    also ich finde das nicht als schwierig was du da über dich geschrieben hast,es gibt überall eine Lösung für.
    wir sind eine kleine Gilde und würden uns freuen wenn du mal bei uns rein schaust.
    schreib mich einfach hier oder im Game an ....Familienname RaeuberKind

SkyTom187 likes this.
  8. Lamia

Guten Morgen,

wir haben noch Platz und du wärst nicht die erste bei uns die sehr scheu ist im Discord zu reden, bei uns kannst du auch deine Fragen im Chat stellen und hörst dir die Antworten einfach an :)

Im Game findest du mich unter Familienname: Knochenspieler

Wir sind eine PVE Gilde mit Ausbau für Lifeskiller

https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/mondraben.47398/

9. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Guten Morgen auch von meiner Seite,

erstmal herzlich willkommen in BDO. ^^
    Wir haben auch noch Platz und für freundliche Leute sowieso immer. ;)
    Wenn du magst kannst auch gerne mal hier vorbei schauen: https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/ascendent.374275/

Wir haben auch einen netten Discord mit allerlei Guides etc, da wird sicher schon viel erklärt. Aber natürlich findet sich auch jemand, der dir was du wissen möchtest, auch mit Ton rüberbringen kann. ;)
    Wie du siehst würden dich viele gerne in ihre Reihen aufnehmen, nun liegt es an an dir und wie auch immer du dich entscheiden solltest, viel Spaß im Spiel weiterhin und viele hilfreiche Menschen :)

#9 Aaarggghhh, Jun 21, 2019
    Last edited: Jun 21, 2019
  10. SkyTom187

11. SkyTom187

Hallo Nhermis,
    Wir von den Blackmail's suchen Members:)Wir sind überzeugt das Du bei uns genau richtig bist und ich Dir gerne dabei helfe und erklären kann, das Game zu verstehn: Dund auch bei Questen Dich zu unterstützen. Wir habe auch noch viel vor z.B die Gilden-Fregatte zusammenzubasteln, da brauchen wir jede Frau und jeden Mann : DWir geben Dir die möglich dabei zu sein :)

intresse? dann schreib mich im Game an Familienname VanLightz oder RaeuberKind, dann schauen wir weiter

bis gleich : D

12. Lostara_Yl

hallo Nhermis
    jung, weiblich, sucht, paßt genau in unser gildenpro....nee, in mein profil. :D
    außerdem habe ich heute mehrmals, erfolglos, versucht, dich zu kontaktieren.
    von daher beanspruche ich gildenvorzugsrechte. :)
    von daher wäre es nett, wenn du dich im laufe des tages bei mir, oder bei meinem offi mit den vielen aaa´s, dem einen r, der unzahl an g´s und den überflüßigen h´s melden würdest.
    vielen dank :)

13. Rising_Chaos

da warst du nicht der einzige^^

14. DarkDusty

15. Lostara_Yl

aber ich habs zuerst beansprucht :D

16. Rising_Chaos

da sie die entscheidung trifft zu wem sie will, ist egal was du beanspruchst :D

17. Lostara_Yl

nenene, so einfach ist das aber nicht. ich habe jede menge muscheln, die vom rumpf meines schiffes gekratzt werden müssen. ich brauche lehrlinge. :D

18. Saniie

Saniie Witch 64

schon fündig geworden?:)

19. Megta

Megta Archer EU

20. Rising_Chaos

naja vlt wiederkehrerin seit 3 tagen und nur früher schon mal gespielt

Share This Page