1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Security Alert nach dem neuen Patch!!

Discussion in 'Technische Hilfe' started by BamKi, Sep 13, 2017.

1. BamKi

guten tag ,

ich habe seid heute das problem das ich immer einen alert bekomme , das irgend ein programm wohl nicht io sein soll. ich habe aber nichts installiert bzw am laufen. mein viren/firewall programm hat nichts gefunden.

Fehlercode: 0xE019012E

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 59 EU

mach mal pc reboot hilfe bei xign ab und zu.

3. Pharmakos

Ich hatte das Problem auch eine Weile. Schuld war die Rootkit Suche von Kaspersky. immer wenn die lief, hat xign blockiert.
    LG

4. GM Lilly

Game Master

Das ist n Xigncode Fehler - Mach mal alle BDO-verwandten Prozesse im Task Manager zu, auch xcoronahost und xigncode, wenn die offen sind. Versuch es dann nochmal. Wenn das nicht reicht, mach deine Firewall/dein Antivirus mal aus und versuchs erneut. Wenn es dann klappt, kannst du BDO zu den Ausnahmen der Programme hinzufügen, dann kannst du die Sachen auch während des Spielens laufen lassen.

Und nur für die Eventualität, dass das trotzdem nicht ausreicht - klick bei dem Xigncode-Popup auf den "Log"-Button, speicher das Ergebnis und häng das an ein Tech-Ticket an uns an. Dann schauen wir uns gern an, an welchem Prozess das genau liegt.

Share This Page