1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Seefahrerthread] Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren..

Discussion in 'Andere Themen' started by GimPi, Oct 25, 2019.

1. GimPi

inoffiziell: ab ~ >5k Warentausch.

Agent Orange and Emico like this.
  2. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

Hab mal gehört die wurden bei release früher bei 10k barter sporadisch mit angezeigt und das dies auf 5k verringert wurde.
    Habs aber selbst schon einige Zeit nicht mehr gemacht weshalb ich immernoch bei 3k bin und es daher nicht verifizieren kann^^

GimPi and Agent Orange like this.
  3. GimPi

4. NoobGamersBerlin

Ab über 5110 Trades kann man die prächtigen Sachen bekommen. Die meisten von denen, die die Karracke schon haben, werde sich die Sachen aber wohl von der Kräheninsel mit Ozeanmünzen gekauft haben. Ob das einem die 108k Münzen wert ist, sollte jedoch jeder selber entscheiden. Ich werde warten bis ich sie über den Seehandel zusammen habe. Das Grüne Gear kostet zusammen ja auch schon alleine 40k Münzen und dann nochmal die Up Materialien. ^^

5. Nonthaburi

Nicht so ganz...

Habe meine Karracke nun seit 3 Wochen.
    Richtig ist, das es bei 5110/25 los ging mit den Items. Jedoch bekommt man bei fast jeden 4 Std. refresh auch 1 bis 2 Items.
    In 10 bis 14 Tagen bist Du durch damit, ergo je schneller Du die 5k trades hast desto schneller kommt die Karracke

Ozeanmünzen habe ich hauptsächlich fürs pulsen des Blauen Gear ausgegeben wegen forcieren

6. Happy_Mesmerise~

Genau :)
    Aber auch ohne kaufen braucht man (wenn 5 k + tauschen vorhanden sind) maximal 60 Tage für die Karracke. Weil man kriegt bis auf die 5 k+ materialien ja alles durch Tägliche Quests auf Oquilla :)
    Das Aufwerten usw kann man vom Tauschen finanzieren. Also auch komplett ohne Münzen einsatz konnte ich die Karracke nach den 2 Monaten bauen und dann direkt Grünes equip auf +10 bauen :) (da natürlich mit münzen weil mans muss xd)

7. NoobGamersBerlin

Gut, dann lasst es mich so ausdrücken. Die die ich kenne, haben sich die Mats gekauft. ^^ Und die täglich verfügbare Spielzeit und ob man sich dann allein auf die Seefahrt fokussiert, sollte man natürlich auch berücksichtigen.

GimPi likes this.
  8. MAMAZONE

Hallo Ihr Seefahrer,

fange jetzt auch ein wenig nebenbei damit an.

Deshalb mal zwei Fragen.

Was kann man mit den Oquilla Münzen anstellen,dieesbei dem täglichen Quest gibt?
    Wo kann ich etwas für die Ozeanmünzen kaufen? Nur imKrähennest oder auch anderswo?

Viele Grüße
    MAMAZONE

9. Kokumuo

150 OQ Münzen 1 Daylie bei nem NPC Oquilla..
    Raviana verkauft Carrackenmaterial/Manos Schmuck ,weit rechts von oQuilla
    UND Raviana hat noch 7 Quests,die man auch machen sollte..

MAMAZONE likes this.
  10. Happy_Mesmerise~

Irgendwie finde ich die "neuen" Sonderwaren Tausch ja wirklich traurig :(
    Das sind für mich weniger Sonderware oder Spezialtausch sondern ganz normale Tausch?
    Weil die sachen krieg ich auch so und deutlich Leichter als dann nach xyz zu fahren :O

11. GimPi

Nur, weil ihr verwöhnt seid :)

12. Happy_Mesmerise~

Hm ne :)
    Aber "Spezial" den man nur alle paar hundert oder tausend tausche 1x kriegt ... und dann kriegt man ganz normale tausch angebote die nichts besonderes sind? Find ich schon etwas seltsam :o

13. GimPi

Nunja.. dann gehst du jedoch davon aus, dass jeder die 5k schon und damit auch die "prächtigen" in der Tauschliste hat.. das jedoch ist nicht der Fall. Da ist jeder prächtige doch willkommen .. (zumindest, solange man das "grosse" noch nicht hat)

Agent Orange likes this.
  14. Kokumuo

Ich hatte gestern 1Regenbogenring+0 um 1 Geranogürtel+0 zu bekommen, und vor ca. 1 Stunde nochmal das gleiche...

15. Happy_Mesmerise~

Ne :) Aber ich weiß nicht ob man den Spezialtausch mit dem Prächtigen auch vor 5 k tausch kriegen kann?
    Aber selbst dann wären 60+ Spezialtausch für die Materialien doch ziemich viel damit man dann alle hat :o
    Aber wenn man die so früher kriegen kann ~ klar dann ist es schon gut ja :) (also um die überhaupt mal zu sehen und so ^^)

16. Emico

Ich glaube dieses Teil vom Erkunden hat noch niemand gepostet.

Attached Files:

GimPi likes this.
  17. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

hey ho, hier ist es ja in letzter Zeit bissl ruhiger geworden, daher nerv ich euch jetzt mal :P
    Bin seit einigen Tagen neben dem Jagen auch wieder dran, auf die Karacke hinzuarbeiten und hab jetzt insgesamt 8x mysteriöses Bild rumzuliegen. Laut bdocodex soll man die ja in Calpheon für 1G Goldbarren eintauschen können. Wenn ich allerdings auf Rechtsklick - NPC finden gehe, werde ich nach Velia geschickt.
    Da ich noch auf See bin, wollte ich hier nachfragen.

18. Bennib Schneetzler

so, 2 Bilder konnte ich beim NPC ind Calpheon abgeben, aber die restlichen 6 Items sind für die Tonne? Rechtsklick - NPC finden funktioniert nicht und über bdocodex finde ich auch nichts dazu. Kann mir jemand bitte nen Tipp geben?

19. GimPi

Huhu

Bis dato hatte nur ein Bild ein Quest. Das man sie eintauschen kann, ist mir grad direkt neu. Denn vorher stand im BDOCOdex nichts dazu.
    Dann lohnt es sich ja erneut mal nachzuschauen, was es mit den Bildern inzwischen auf sich hat

#279 GimPi, Feb 13, 2020
    Last edited: Feb 13, 2020
  20. Bennib Schneetzler

moin moin,

ja, hab den Spaß bei mir immer in Glisch gesammelt. Nach dem Motto weggeschmissen ist schnell :P

Hab das auch nur eher durch Zufall gesehen, dass das Bild mit dem blauen Schuppenstück gegen 1G Goldbarren eintauschbar ist. Beim Rest steh ich immer noch aufm Schlauch. Hab da bisher nichts gefunden.
    Vielleicht wissen ja @GM Lilly oder @GM Cory bescheid? Will deswegen jetzt auch kein neuen Thread/Ticket aufmachen :P

Aber ich hab halt u.a. 2x das Bild mit der brennenden Flagge, 1x mit menschlichen Gestalten und 3x mit menschlichem Gesicht und weiß nicht, was ich damit machen soll ^^ ... bisher heißt es wohl einmotten und Staub sammeln.

Share This Page