1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Seefahrerthread] Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren..

Discussion in 'Andere Themen' started by GimPi, Oct 25, 2019.

  1. SabMila

    Joined:
    Mar 13, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Guten Morgen ☺️ kann mir jemand sagen wi das Krähennest sein soll zum tauschen der Grünenden Schwarzsteine. Danke schön
     
  2. Kokumuo

    Joined:
    Aug 15, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    13
    Ravinia hat Monschuppen_Schichtholz...wird hart ;()

    Das Daylie mit dem Candidum gibt auch je 10 Mondschuppendingens
     

    Attached Files:

    #22 Kokumuo, Oct 29, 2019
    Last edited: Oct 29, 2019
  3. Amychan

    Amychan Amychan Witch 61 EU

    Joined:
    Feb 12, 2019
    Messages:
    147
    Likes Received:
    65
    Die Insel ist nördlich von Tinberra Island, im Nebel. Bin grad leider nicht am Rechner um nen Screenshot zu machen. Die ragt aber ziemlich hoch hinaus.
     
  4. Kokumuo

    Joined:
    Aug 15, 2017
    Messages:
    56
    Likes Received:
    13
    Ganz rechts,die unmarkierte Insel ( Die Grosse "Zuckerhutinsel)
     

    Attached Files:

  5. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,848
    Likes Received:
    2,514
    Insel gelber Kreis. Anlegestelle grüner Kreis.
    [​IMG]
     
    Fayallie likes this.
  6. SabMila

    Joined:
    Mar 13, 2019
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  7. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,022
    Likes Received:
    1,538
    Logbuch IV (4)

    upload_2019-10-29_14-34-45.png
     
  8. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,848
    Likes Received:
    2,514
    Rein rechnerisch müsste es das bei Logbug VII wieder geben.
    btw. Logbuch V ist wieder Segel EP.
     
  9. Stefel

    Stefel Ranger EU

    Joined:
    Jun 14, 2017
    Messages:
    36
    Likes Received:
    12
    Huhu
    hat jemand das Problem auch noch hab die erst Quest logbug 1 gemacht und bekomme die zweite nicht .
     
  10. Rising_Chaos

    Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    1,277
    Likes Received:
    591
    das du die nur bei tageswechsel bekommst weißt du, oder? also wenn heute Log1 dann morgen Log2
     
  11. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    3,022
    Likes Received:
    1,538
    Und im Grunde sind es ja zwei .. Erst schickt sie dich irgend wohin, dann wieder zurück und abgeben um den Questzettel upload_2019-10-30_9-37-30.png zu bekommen. Den dann rechtsklicken, der gibt dir eine Questrolle upload_2019-10-30_9-37-39.png ins Inventar. Die nochmal rechtsklicken. Das ist die eigentliche Quest. Wenn die erledigt ist, kommt am Folgetag die Zweite.
     
    #31 GimPi, Oct 30, 2019
    Last edited: Oct 30, 2019
  12. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    Logbuch VII gibt Ozeanmünzen

    Finally erste Phase geschafft:
    2019-10-30_593863221.JPG
     
    Nua, Fayallie and Platinia like this.
  13. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,848
    Likes Received:
    2,514
    Nur ozean Münzen?
    Mist, dann muss ich wohl umplanen, denn ich habe das Material und die Grünenden Schwarzsteine mit eingeplant.
     
  14. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
    Hallo Ihr Seefahrerprofis,

    mal eine kurze Zwischenfrage.
    Ist es denn immer dieselbe "Zwischenquest" bei der Logbuch-Questreihe?
    Von mir möchte sie das zweite Mal nun einen Thunfisch und einen gelben Schwertfisch.
     
  15. Rising_Chaos

    Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    1,277
    Likes Received:
    591
    Nein ist es nicht. Scheint random zu sein was man bekommt.
    Die ersten 3 tage sollte ich für die Quest nur mit Miya in der Taverne reden und gestern sollte ich von 3 jungen Seemonstern Teile sammeln.
    Meine Freundin hatte an den gleichen Tagen völlig andere Quests (z.B. 777 Piraten auf Kuit Island töten)
     
    Koid Is likes this.
  16. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    208
    Likes Received:
    69
    Danke @Rising_Chaos hast recht!
    Mir ist eben eingefallen das ich zuerst auch die Quest hatte mit Miya in der Taverne. (Ich werd/bin alt... )
     
  17. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    898
    Likes Received:
    373
    ja ein Gildenmember hat sie heute morgen noch fertiggemacht, ich hatte mich auf die Stufe 1 Waren konzentriert und in Ilyia eingelagert ( die anderen Materialien sprich Holz, Graphitbarren und Öl hab ich alle selber hergestellt gehabt), nachdem er mir das mit den Münzen sagte hab ich dann alle Stufe1 die ich gesammelt hatte umgetauscht , zum Glück halt noch vor der Wartung alle gehabt :) , (zur Info an alle: man braucht 55 von den grünen Steinen um es auf +10 zu uppen pro Teil macht 55 x 4 sind also 220 Steine)
     
  18. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,848
    Likes Received:
    2,514
    Die Aufgabe die man erledigen muss ist random. Die Belohnung ist allerdings bei allen gleich.
    Als Aufgabe gibt es:
    - Mit Miya in Velia sprechen.
    - Tunfish und gelben Schwertfisch abgeben (kann man vorher schon gefangen haben)
    - 3 junge Seemonster teile sammeln
    - 20 mal Bartern
    - mit Olcia Viano sprechen (befindet sich im offenen Meer)
    - 10x 10g Goldbaren abgeben
    - 777 Piraten killen (Kuit Insel)
     
  19. tachzusamm

    Joined:
    Feb 24, 2019
    Messages:
    158
    Likes Received:
    82
    Hierzu hätte ich eine Frage.
    Beim Epheria-Segelboot kann man sich z.B. aussuchen, ob man es zum "Aufgerüstetes Epheria-Segelboot" oder zur "Epheria-Karavelle" aufwerten möchte.
    Das sieht im Spiel aus wie eine Entweder-Oder-Entscheidung. Ob man das Aufgerüstete Epheria-Segelboot später trotzdem noch zur Epheria-Karavelle weiter aufwerten kann, verrät das Spiel nicht.

    Also, kann man?
     
  20. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,568
    Likes Received:
    1,575
    ja kann man - das ausgerüstete ist nur ein zwischenschritt, der nicht notwendig ist aber definitiv bei der beschaffung der mats hilft
     
    tachzusamm likes this.

Share This Page