1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Seefahrerverwaltung: kann weder Ausdauer regenerieren oder Seefahrer an bord nehemen

Discussion in 'Community Hilfe' started by Agent Orange, Oct 23, 2019.

  1. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    633
    Likes Received:
    343
    Aloha, ich brauch mal hilfe: bin grad an der quest: letzte abreisevorbereitungen und soll die ausdauer regenerieren und den matrosen an bord nehmen. wenn ich in die seefahrerverwaltung geh hab ich zwar ne tolle übersicht aber anklicken zum regenerieren oder an bord gehen kann ich nicht. wie funktioniert das? mein schiff is ein epheria segelboot...
     
  2. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    633
    Likes Received:
    343
    kann geschlossen werden. man braucht dafür ein aufgewetetes schiff.... hätte man ja auch mal in die questbeschreibung reinschreiben können ^^
     
  3. hightech

    Joined:
    Jun 12, 2019
    Messages:
    219
    Likes Received:
    115
    wie haste das dann gemacht mein epheria ist auch aufgewertet aber ich kann nichts machen hab rosinen brot und sämige suppe hab aber keine option
     
  4. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,373
    Likes Received:
    1,736
    Das geht nur über das Hafen Menu. Also im Hafen - Boot rausholen - Seefahrer Verwalten.
    Wenn du dort keine Buttons hast, dann musst du dich kurz um-/reloggen, das ist ein Bug.
     
    hightech likes this.
  5. hightech

    Joined:
    Jun 12, 2019
    Messages:
    219
    Likes Received:
    115
    Nächstes problem ....;) wie lade ich die kanonen?
     
  6. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,373
    Likes Received:
    1,736
    Gleiches Menü - Vorräte auffüllen.
    Füllt Rationen (oder wie das heißt) und Kanonen wieder auf. (Die alten Kanonenkugeln kannst du verkeufen wenn du noch welche hast)
     
  7. hightech

    Joined:
    Jun 12, 2019
    Messages:
    219
    Likes Received:
    115
    danke dir
     
  8. hightech

    Joined:
    Jun 12, 2019
    Messages:
    219
    Likes Received:
    115
    die kranken Seefahrer kann ich nur mit dem elex wieder fit machen ?? 10 MIO ??? sind die gaga ?
    Danke schonmal im vorraus.
     
  9. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,373
    Likes Received:
    1,736
    Meine Seefahrer waren bisher nicht wirklich Krank und deshalb musste ich sie auch nicht "heilen".
    Werde mir das aber heute Abend trotzdem nochmal angucken.
     
  10. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    219
    Likes Received:
    85
    Moooment: ich muss jetzt erst aus dem Bartali-Segelboot ein/e Epheria Segelboot/Fregatte machen und diese dann aufwerten, um diese Quest abzuschliessen???? Ansonsten ist die ganze Questreihe nicht erfüllbar???
     
  11. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    118
    Likes Received:
    42
    Also ich weiß nicht welche Questreihe Du meinst, aber mir ist keine untergekommen wo ich Bartali -> Epheria aufwerten musste
     
  12. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    219
    Likes Received:
    85
    Ich meine die Hauptquestreihe [Die große Expedition] Das Auge von Oquilla, dort bin ich an dem Punkt "Letzte Abreisevorbereitungen".
    Dafür muss man ein Schiff mit 1 oder mehreren Kajüten finden und Seefahrer an Bord bringen. Ich hatte weiter oben verstanden, dass erst die aufgewerteten Boote eine Kajüte haben, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Das würde mich sehr freuen. Ich bin kein Seefahrer, hab nur Fischerboote und ein Floß... ;-)
     
  13. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    118
    Likes Received:
    42
    Das Epheria-Segelboot hast Du? Mit dem geht es. Hatte mein Epheria-Segelboot erst heut aufgewertet und die Questreihe gestern abgeschlossen.

    Sorry den letzten Satz überlesen von Dir. Ja, ein Segelboot musst Du haben.
     
  14. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    118
    Likes Received:
    42
    Mit dem Bartali geht das doch auch meine ich?
     
  15. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    633
    Likes Received:
    343
    doch das bartaliboot müsste gehen
     
  16. Bruno12

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    219
    Likes Received:
    85
    Oh, ich danke Euch, hat funktioniert mit dem Bartali-Segelboot! :-)
     
    Koid Is likes this.
  17. Harie

    Joined:
    Oct 2, 2019
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    bleibe ich mal im Seefahrertreat, um meine Frage zu stellem:
    Wie bekommen die Seefahrer Erfahrungspunkte? ich bin nun schon etwas herumgesegelt und habe ein paar quests und tauschaktionen gemacht, aber die haben noch 0 Erfahrung bekommen.
     
  18. Koid Is

    Joined:
    Dec 1, 2016
    Messages:
    118
    Likes Received:
    42
    Hast Du die mal beim Ankern zum Erkunden losgeschickt?
     
  19. Harie

    Joined:
    Oct 2, 2019
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    nein, habe ich nicht. danke für den Hinweis
     
  20. Harie

    Joined:
    Oct 2, 2019
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    ... und gleich ausgetestet. Das wars! :D
    danke nochmals
     
    Koid Is likes this.

Share This Page