1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Segelboot nicht auffindbar

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Linavogt, Mar 24, 2020.

1. Linavogt

Hallo,

ich suche schon seit Tagen meinen Epheria Segelboot. Ich habe es nicht verkauft oder versinken lassen. Ich war schon in jedem Hafen sowie auf den Inseln, ist nirgendswo geparkt. Auf der Karte sehe ich leider auch nichts. Jetzt wollte ich fragen, wie ich sie finden könnte

2. Megta

Megta Archer EU

Wenn es in einem Hafen "eingelagert" ist, solltest du das in jedem Hafen sehen können (ist ausgegraut unter den Schiffen die in dem aktuellen Hafen geparkt sind).
    Wenn es dort nicht ist, dann mal auf jedem einzelnen Char gucken ob er/sie es vielleicht in Benutzung hat (Anker Symbol oben links).

Wenn du es dann immer noch nicht finden konntest dann kannst du dich auch an den Support wenden: https://blackdesert.zendesk.com/hc/de/requests/new
    Das kann aber etwas dauern, da sie zurzeit täglich sehr viele Tickets rein bekommen.

3. Nadet

Hallo,
    warst du vorher vielleicht auf der offenen See (Ross Meer oder Margoria) unterwegs,
    und hast dich dann auf einer der Inseln ausgeloggt?
    Dann siehts du dein Schiff auch nicht mehr auf der Karte.

4. Linavogt

ich habs gefunden, war bei meinen alten Charackter irgendwo auf dem Meer

Share This Page