1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Seichtes Wasser..

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Kokumuo, Jan 14, 2020.

1. Kokumuo

Wird die Geschwindigkeitsreduktion von seichtem Wasser (100% der gesamten Wasseroberfläche, exklusive Flüsse ) von der regulären Geschwindigkeit 100% ,oder von der "Endgeschwindigkeit" des jeweiligen Schiffes abgezogen?
    Und wie stelle ich dieses Grau in Grau des Wetters ab ?
    (z.B. bei Geisterschiffen in Margoria,das kommt nur alle 15-20 Min. vor,schlimmer ist das, wenn die "Uhr"
    1-2-3-4 Uhr anzeigt...
    Warum öffnet sich beim drücken von M zu 50%, ein anderes Infofenster mit ?
    (Quest,Skills,oder andere Infos,die man nicht braucht)

#1 Kokumuo, Jan 14, 2020
    Last edited: Jan 14, 2020
  2. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Bei den Vorherigen Sachen kann ich dir nicht helfen. Bei dem Zitierten könnte es evtl sein, je nachdem welche Tastatur du hast, das dort evtl ne andere Taste mitgedrückt wird, und somit mit auslöst.

3. Kokumuo

Nein nein ,so **** sind meine Finger nicht

4. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Das hat nichts mit klobigen fingern zu tun. Ist dir mal Flüssigkeit in die Tastatur gelaufen? Das kann solche Probleme auch auslösen. Vorallem wenn man ne Rubberdome (die Tasten haben sitzen auf gummiglocken) Tastatur hat.

5. Kokumuo

Es ist ein Fehler im Spiel,den viele andere auch haben..
    Und zum Rest des Threads, hat niemand eine Antwort?
    Totschweigen?
    Merkeln?
    Aussitzen?

6. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

was die Geschwindigkeit anbegeht, geh ich mal davon aus, dass sich das auf die jeweilige Geschwindigkeit des Schiffes auswirkt. Da ich jedoch eher aufm Meer als im seichten Gewässer unterwegs bin, habe ich das bisher nicht so genau beobachtet.

Zwecks der Wettereinstellung habe ich bisher nichts gefunden und was für ein Infofenster öffnet sich denn bei der Weltkarte denn noch? Gerade mehrmals spaßeshalber aufgerufen und bei mir öffnet sich gar nichts. Mach doch spaßeshalber beim nächsten Mal einen Screenshot, dann kann man dir auch besser helfen.

Share This Page