1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Seit einer Woche hoher Ping und Laggs [Telekom DE]

Discussion in 'Community Hilfe' started by Spectrari, Nov 28, 2018.

  1. Megta

    Megta Ranger EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,030
    Likes Received:
    1,164
    Komischerweise hatte der andere Provider, von dem du redest, auch schon mit anderen Spieleanbietern Probleme. Nicht zur gleichen Zeit wie bei BDO aber immer mal wieder.

    Ich kann lesen, wird aber leider nicht klar. Nur das du sagst, dass es nicht an der Telekom liegt.

    Telekom hat schon seit vielen Jahren keine Monopolstellung mehr auch wenn die sich gerne so verhalten als wären sie noch "Post".
     
  2. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    376
    Likes Received:
    104
    Ach ist sie nicht? Obwohl nur Tele das recht hat, Leitungen zu bauen, und andere Provider Kontend kaufen müssen, um diese dann zu benutzen, aber selbst seperat keine Legen dürfen?? Komisch...

    Ich hab nie je gehört/gelesen, das Kabel DE in andern MMOs probleme hat. Die kenn ich auf jedenfall nicht...
    Trotzdem, warum tritt es immer bei Leaseweb auf und nicht bei anderen Seiten ect. regelmäßig?
    So und da du ja so gut lesen kannst, würdest du ja auch wissen, das ich von andere!n! Provider!n! rede, und nicht von einem einnzelnen...

    Wenn ich eindeutig Stabile internet Verbindung hab, zu allem Zugriff hab, keine Störungen/laggs ect. vorliegen, dann wirds wohl nicht an der Telekom liegen, sondern da, wo anscheinend nen Dauerstörung herscht- sei es nen Knotenpunkt, oder what ever, dann ist der halt überlasted, beschädigt, DDos, was auch immer. Was kann die Tele dafür? Höchstens Jemand dahin schicken und nach sehn.
     
  3. Megta

    Megta Ranger EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    3,030
    Likes Received:
    1,164
    In Köln legt NetCologne neue Leitungen und in anderen Orten sind es andere Provider. Also nein haben sie nicht!

    Konnte ich mal auf die Schnelle finden:
    https://boards.euw.leagueoflegends....legends-gleiche-probleme-wie-schon-vor-jahren
    https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/8324622625
    https://verbraucherschutz.de/kabel-deutschland-sperrt-dienste-wie-das-online-spiel-eve/
     
  4. Spectrari

    Joined:
    Sep 30, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    478
    Heute wieder laggs, 50-70 ms statt 20ms.
     
  5. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    1,469
    Likes Received:
    716
    bei uns ist alles ok seit der Wartung ..
     
  6. Pallas Athene

    Joined:
    May 13, 2016
    Messages:
    18
    Likes Received:
    12
    Bei mir geht seit 17:30 Uhr gar nichts mehr, ich muss immer per Taskmanager BDO beenden. Wenn man sich dann wieder einlogt, ist das Lager nicht zu erreichen oder leer, Map geht nicht auf, ESC funktioniert dann auch nicht mehr etc.

    alles wie zuvor.........

    unspielbar atm


    .......
     
  7. Coilin

    Joined:
    Jan 26, 2018
    Messages:
    299
    Likes Received:
    118
    Bei mir hat sich auch nichts geändert.. die "Profis" bekommen es einfach nicht hin..
     
    Pallas Athene likes this.
  8. Pallas Athene

    Joined:
    May 13, 2016
    Messages:
    18
    Likes Received:
    12
  9. Spectrari

    Joined:
    Sep 30, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    478
  10. Coilin

    Joined:
    Jan 26, 2018
    Messages:
    299
    Likes Received:
    118
    wird ein tolles Wochenende.. das dritte in folge.. könnte echt kotzen!
     
  11. Reave

    Joined:
    Nov 25, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Problem besteht bei mir auch noch - unverändert seit wochen - trotz alle Versuche des supports teams die per Mail angesprochen wurden hat sich nichts gebessert leider =(
     

Share This Page