1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Seit Patch extreme Verzögerungen,dann Kick

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Nudelinchen, Nov 2, 2017.

1. Nudelinchen

Guten morgen
    Seit dem gestrigen Patch hab ich folgendes Problem..

Ich komme ins Game rein,aber hab weder Npc noch andere Mitspieler für ca 5 Minuten auf dem Bildschirm.

Wenn sich dann alles langsam aufgebaut hat,kann ich für weitere paar Minuten keinen Npc,Lager oder Ah anklicken.
    Laufen geht und den Chat seh ich auch.

Dann plötzlich verschwindet alles und ich kann mich nur noch über Taskmanager ausloggen.

Installiere das Spiel jetzt neu und würde gerne wissen ob jemand weiss,was die Ursache sein könnte.

2. Kutz178555463

habe das gleiche Problem sein gestern

3. Prasao

hier in AT weder Lags noch Kicks

4. Nudelinchen

Hab jetzt Spiel neu runtergeladen,ging problemlos.
    Nur leider immer noch das gleiche Problem,kann mich einloggen,umherlaufen aber kein Lager ,Ah oder mein Invi anklicken.
    Und nach 5 bis 10 Minuten dann der kick :(

5. Kutz178555463

hallo ich sitze jetzt seid 24 stunden hier und versuche das zu lösen könnte sich mal ein gm hier her Bemühen und dich das an schauen weil auf meine ticktes bekomme ich ja kein Antwort und er zählt mich nicht das was die anderen hier schon schreiben das ich cache löschen solle oder so einen mist ich haben alles gemacht was in der list stand ich habe sogar den Router getauscht

6. Nudelinchen

Kuckuck^^
    Ich mache gar nichts mit exe , Dns etc.....
    Schau doch bitte mal im englischen Forum,da haben die nen Sammelthread mit den ganzen Problemen.
    Ich kann nur sagen,das Spiel lief einwandfrei und das ein Jahr lang.
    Ich verfolge jetzt bissel mehr das englische Forum,weil da auch viele Deutsche und Schweizer etc.... sich melden
    Keine Ahnung warum , weil mein Ticket morgen geht eh ans deutsche Supportteam^^

7. SRT4

Ich habe haargenau dasselbe Problem wie der TE beschreibt.
    Mit den Lags fing es allerdings schon am Dienstag Abend an.
    Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.
    Ausgerechnet wenn ich mal Zeit hätte zum Spielen, schade.

8. Nudelinchen

Könnte sich mal ein Gm melden bitte hier, pls!!!!

9. Kutz178555463

wenn ich mir einen vpn aus Holland verpasse mit cyper ghost dann geht alles bei mir mmmmmmm aber das ist doch kein zustand

danke ich schau mal da was sie noch schreiben

10. Nudelinchen

Im englischen Forum haben die nen sammelthread für das genaue Problem .ich glaube hier ist das gleiche Bedürfnis vorhanden!

11. Kutz178555463

ja das wird wohl das beste sein wenn das nach jedem pacht passiert jetzt oder ich mit dem Fehler rechnen muss
    ich finde es bos komisch das ich über Paris etwas spielen kann aber halt mit großen Lägs und Verzögerungen und so bald ich auf Frankfurt zu zurück wechsel komme so weit das ich meinen char sehe und dann gleich den kick bekomme

sry ich bin leider nicht so englisch bewandt und des wegen poste ich es hier und hoffe das ich anderen damit etwas helfen konnte oder andere damit mehr anfangen können die mehr davon verstehen

Paris läuft seid 1 stunden ohne kick
    Frankfurt sever kick

12. Gabriel~

Habe das selbe Problem, jedoch besteht es schon seit dem Patch, der die Grösse des Games kleiner machen sollte (glaube ich). Was auch immer hier gemacht wurde es ist ein grosser Mist. Mehrfach Verbindungsabbrüche, lange Ladezeit bis ich etwas machen kann und dann ein Charakterwechsel, der minutenlang dauert. Früher habe ich 20 Sekunden gebraucht.

Nun liebes Team .. ob das Game 10 oder 20 GB grösser ist, ist mir wirklich egal. So wie es ist, ist es sehr mies.

Kann ich mein investiertes Geld zurück erhalten, wenn ihr weiter so viel Mist baut?

Ich hätte nun gerne gesehen, dass ein offizieller dieses Problem wahrgenommen hat und den Entwickler das Problem der deutschen Community darstellt.

Kutz178555463 likes this.
  13. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Lags habe ich relativ selten, dafür aber besonders merkliche in der Interaktion mit NPC´s oder Gegenständen.
    DC´s sind seit Mittwoch an der Tagesordnung, was echt viel ruiniert..
    Man lässt extra den PC um eine 2k Kochnische durchzukochen und geht einkaufen und flog nach 7 Bier raus.. Angeln über Nacht ist auch nicht möglich da ich nach wenigen Fischen wieder fliege..
    Momentan fliege ich entweder innerhalb der ersten 10 min einmal, oder ich bleibe 3-5 Stunden on und fliege dann.

14. olivervk

verwendet das Programm pingzapper hat bei mir das Problem gelöst duch ne alternative route zum game!!!!!!!!!!

15. Nudelinchen

Gar aber auch gar kein Programm will ich hier runterladen!
    Seit einem Jahr läuft das Spiel hier mit wenigen Ausnahmen einwandfrei!
    Nichts aber auch gar nichts werd ich in irgendwelchen exen,oder Dns hier ändern!
    Kommt einfach aus meinem Herzen!
    Liebe Bdo aber will doch einfach nach der Arbeit einloggen und bissl spielen!
    Sory für Mimimimimi:(

Gabriel~ likes this.
  16. Kutz178555463

ist doch kein mimimimi kann dich da voll verstehen wenn mann einen harten Arbeitstag hat und nur etwas die seele baumel lassen will vor Bdo und dann das Problem hat und im un klaren gelassen wird und nur durch andere Spieler hilfe bekommt

Habe das selbe Problem, jedoch besteht es schon seit dem Patch, der die Grösse des Games kleiner machen sollte (glaube ich). Was auch immer hier gemacht wurde es ist ein grosser Mist. Mehrfach Verbindungsabbrüche, lange Ladezeit bis ich etwas machen kann und dann ein Charakterwechsel, der minutenlang dauert. Früher habe ich 20 Sekunden gebraucht.

Nun liebes Team .. ob das Game 10 oder 20 GB grösser ist, ist mir wirklich egal. So wie es ist, ist es sehr mies.

Kann ich mein investiertes Geld zurück erhalten, wenn ihr weiter so viel Mist baut?

Ich hätte nun gerne gesehen, dass ein offizieller dieses Problem wahrgenommen hat und den Entwickler das Problem der deutschen Community darstellt.

die aussage bring doch alles auf den punkt besser könnte ich es nicht sagen danke @Gabriel

ich hoffe mal das ein GM mal was dazu sagt und sie sich nicht in schweigen hüllen

17. GM Lilly

Game Master

Hallo zusammen, GM vom Dienst nun endlich! Bitte entschuldigt, bei uns ist momentan die Hölle los und grad die Koordination mit der Technik macht diese Probleme besonders schwierig.

Also zunächst: Das fehlende Interagieren mit NPCs und dergleichen kommt schon vom Verbindungsabbruch. Zu diesem Zeitpunkt werden also schon keine Daten übertragen. Der Kick später ist dann das Endresultat der Misere.

Das Problem ist leider, dass diese Verbindungsabbrüche unzählige Ursachen haben kann. Daher kann ich euch leider nur bitten, uns ein Tech-Ticket aufzumachen, trotz unseres Rückstaus. Wir fragen dann ein paar Daten von euch an und schauen so in jedem Fall einzeln, wos hakt und wie wir da mit möglichst wenig und schonender technischer Intervention helfen können.

18. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ich denke das gestern etliche Knotenpunkte ausgefallen sind, hatte in Tera auch etliche Verbingdungsabrüche und eine Freundin von einem M8 aus Dänemark das gleiche. Heute keine Problem bis jetzt.

19. Sir Snipeington

Ich habe hier alles zusammengetragen, ich bin mir ziemlich sicher dass um den holländischen Node geht:

https://community.blackdesertonline...traffic-routing-problems-w-disconnects.89718/

20. Sir Snipeington

An alle anderen ich versuche gerade eine Lösung zu finden über VPN, wenn der node das problem ist können wir vielleicht woanders reinkommen dann müsste es gehen, i keep you posted.

Share This Page