1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Selbst Upgraden wofür ?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Hatashy, Oct 20, 2019.

1. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Kann ich immer nur wieder sagen, Kohle machen und dann im AH kaufen.............schont die Nerven^^

2. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

Ist aber langweilig ;)
    Das kann aber jeder selbst entscheiden ob kaufen oder selbst uppen mehr Spaß macht. Ich bin bislang mit selbst uppen recht gut gefahren, der Ogre war eher die Ausnahme. Aber als nächstes steht eine TET Blackstar an, mal schauen wieviele Versuche mich das kosten wird, bisher waren es 6 Fails.

3. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

viel erfolg, bin auch gerade daran^^

4. Serendipity

Danke, gleichfalls :)

Rising_Chaos likes this.
  5. Emico

Ja, ich finde es toll wenn einem nicht alles hinterhergeworfen wird, was wäre das Spiel ohne den Aufrüsteeffekt, auch wenn es oft frustrierend ist, machen Erfolge doch doppelt Spass.

6. Agent Orange

30 di fails auf der manos sammlerkleidung hintereinander.... und aus den luxuriösen shakatukisten bekomme ich immer mems. das macht das failen billiger *sorry ich schieb grad frust*

7. Jannanomana

Jannanomana DarkKnight EU

Ihr immer mit eurem dummen Backup, als ob jeder mal eben eine Milliarde zur Verfügung hat.
    Wenn man das Geld fuern Backup hat kann man auch gleich das main +Backup verkaufen und das Upgrade direkt kaufen.

Z. B. Duo ogre + duo ogre = 750 mill x2 = 1,5b jetz legte noch 400mill drauf und Kaufs es direkt.

Problem is als normal sterblichen Spieler ohne payout oder hardcore cashen wird man nie in der Nähe von 250+ap kommen. Weil 1 kack tet item soviel Wert ist wie 5 tri Teile.

Wenn ich allen tri Schmuck verkaufen wuerd hätt ich grad mal das Geld für 1 tet Teil.
    Die reichen die alles haben brauchen das gear nit, und die es brauchen haben das Silber nicht. Hat Ben Grund wieso die no lifer verzweifelt versuchen pen Sachen auf MIN preis zu verkaufen, vells Herz, tst Schmuck alles im AH, aber die Leute die es brauchen haben mich mal eben 1-5b rumliegen.
    Ich bleib dabei, als normal sterblichen gamer, der nicht jedentag auf progress 3stunden+ gründet, is alles über 520 gearscore (230/290) utopisch und extrem unrealistisch.

Ich bin z. B. Bei 530 gs und hab jetz folgende Optionen,
    , tet Schmuck (mind 4b) 3cap
    , pen Waffe (never) 5 ap

, caphras level 4 (1.7b caphras) for 1 ap
    , vell heart (5b) 3 ap

Alles extrem unrealistisch.

#27 Jannanomana, Oct 25, 2019
    Last edited: Oct 25, 2019
  8. GimPi

Selbst ist der Mann, die Frau .. Wer redet bitte von Geld? Farmen, zusammenwerfen, farmen .. eile mit weile.. oder ist das spiel nächstens zuende????

9. Jannanomana

Klar ich farm 3 monate fuer 1 tet Schmuck.. Ne danke, seitdem ich max Level bin grind ich kaumnoch, level ich liber meine rangerin das die bis 2020 Level 60 wird

10. Serendipity

Das ist schlicht falsch. Wir habe überhaupt keinen Payout bei uns in der Gilde und ich spiele nur abends und wenn ich kann am Wochenende. Mehr als eine Stunde grinden ist für mich kaum zu ertragen, das absolute Maximum war mal an einem Sonntag 4 Stunden über den ganzen Tag verteilt. Ansonsten angel ich halt und verdien darüber Geld. Eigentlich würde ich mich in der Hinsicht sogar als faul beschreiben.
    Im Moment bin ich bei 270/274 AP mit Nouver und ich habe nie etwas gekauft was geupped war mit Ausnahme einer DUO Blackstar jetzt als Backup für TET Versuche. Mein ganzes Gear habe ich also selbst geupped und nur die Basisitems gekauft.
    Es ist also möglich, man muß nur Geduld haben.

11. GimPi

Ok ..dann ist dir nicht zu helfen. Und was bitte ich immer dieses MAX Level.. es gibt kein MAX Level!

12. kakodaimonos

Man muss nur Glück haben, meinst du wohl.

Jannanomana likes this.
  13. GimPi

Nein. Der Erfolg kommt durch Kontinuität, nicht durch Aggressivität. Alles Andere ist im Kontext dieses Spieles selbstverschulden.

14. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Was für ein riesen Haufen Scheiße. Habe im März wieder angefangen mit irgendwas um die 190AP und 280 DP(hatte nach cc-changes aufgehört und meine Sachen vorher einmal durch gefailed). Dann die ganzen Events, man konnte alles kaufen, dank neuem Markt. Ich grind keine 2 Stunden am Tag unter der Woche. Im Gegenteil hast fast jeden Tag Nodewar, ballerst da wieder 50+Mio an Buffs durch und kommst zu gar nichts. Und dafür bekommst am Ende der Woche ohne Castle ein 80Mio Payout. Mit Castle so 300-400Mio, und davon kannst dann gerade mal deine ganzen Buffs nachkaufen. Merkst selber, dass die Payout-carried Geschichte schon lange nicht mehr existiert. War vielleicht früher mal so, als 100mio noch viel war und Gilden 5 Monate uncontested am Stück in der Castle hockten.
    Jetzt 7 Monate später habe ich 281 281 331. Im Prinzip wird einem das in den Arsch geschoben. Sogar die Tet-Failstacks werden einem hinterhergeworfen. So viele 100FS die man einfach so bekommt. Das sind 30% auf Tet-Schmuck.
    Dein Rechenbeispiel ist auch sinnlos, rechne mal mit Tet... Wenn Tet teilweise 6+ mal so teuer ist wie Tri, man aber 30% auf Tet hat.

15. Serendipity

Wenn Du 9 Fails beim TET Ogre Versuch als Glück bezeichnen willst.....

16. Jannanomana

Und luck.

Ich kann mir nicht mal vorstellen ansatzweise Richtung 270ap zu kommen, selbst wenn ich ne tet tungrad aus shakatu kriegen sollte.

17. Jannanomana

Max level =der Punkt wo alle awakenings freigeschaltet sind, alles andere is mehr sowas wie paragon, is halt definitions sache. Max Level ist fuer viele 60

18. kakodaimonos

Was ist denn an Zufall Kontinuität?

Du meinst wohl auch, dass Slot-Maschinen taktisch gewinn bringen.

19. Carahil

Carahil Warrior 63 EU

ein Freund von mir hat vor 1 Jahr in Account erstellt und nur Einloggbelohnungen und Eventbelohnung geholt er grindet nicht und lifeskilled nicht.
    mittlerweile ist er bei 247/249/308 OHNE überhaupt was im Game zu machen

20. kakodaimonos

Wow, der muss ja viel Spaß an dem Spiel haben. Da frage ich mich immer, warum man es dann überhaupt "spielt".

Share This Page