1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Shai und der Boomerrang.... eine frage an die char desingner

Discussion in 'Shai' started by Zahlem, Mar 14, 2020.

  1. Zahlem

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    77
    Likes Received:
    49
    Hiho liebe grüsse von ner rieeeesigen shai,

    hab mal so ne frage, alle chars bekammen ja ihre succ und so und alles is tippi toppi.

    ABER...

    Könnt ihr bei der shai nich das aiming so machen das ich in kamasilvia die schlange treff wen die einen steinwurf von mir wegsteht ? ich muss die ja knutschen mit der shai .. weil der boomerrang die einfach nicht trifft.... Oder .. Könntet ihr die spielwelt einfach Plätten weil so berge braucht niemand o: also wenn ein boomerrang nur wagerecht fliegen kann sind die unsinnig .. die hügel .. und so o:

    Liebste grüsse, eure Shai ^-^


    ist alles nich bös gemeint aber so ein lifeskill char sollte auf 62 schon schlangen treffen können die 1cm vor einem stehen :/
     
  2. Brawlbuddie

    Joined:
    May 17, 2017
    Messages:
    108
    Likes Received:
    34
    Das Problem mit den unebenen Flächenkampf haben viele Klassen (leider), da sollten sie ein wenig was an der Mechanik ändern.
    Z.b die Rage vom Warri ist auch selten nutzlich wenn der Gegner ein wenig weiter Oben oder Unten steht, die Sorc hat auch ihre Probleme mit unebenheiten und und und..., bei manchen Klassen kann es aber auch Helfen die Auto Aim funktion auszuschalten, sollte Standard besonders bei Witchards sein.
    Vielleicht hilft das ja auch bei der Shai

    P.s
    Ich weiss das es dir nicht hilft zu wissen das andere Klassen auch Probleme haben, ich wollte es dir nur mal mitteilen.
     
  3. Zahlem

    Joined:
    Mar 9, 2016
    Messages:
    77
    Likes Received:
    49
    Ja auto aim bei der witch is ok, aber es is bei der shai halt noch nerfiger da der mummerrang dan permanent durch die mobs fliegt xD es is schon ne lustige klasse xD
     

Share This Page