1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Shai

Discussion in 'Andere Themen' started by Bluthund, Jun 26, 2019.

1. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ja..du hast recht.
    Außer eventuell das mit dem Esel.
    Ich habe meinen inzwischen auf Level 15 gebracht....und nun hat er eine Tempo von 126% erreicht.
    Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen...aber 126 % bei einem Esel....das ist alles andere als " Schleichend langsam "

Schauen wir mal was passiert wenn Sie " erweckt " wird.

Pandatante likes this.
  2. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Mir persönlich macht sie Spass.
    Ich finde sie Spiel sich gut. Okay ein paar Animationen könnten flüssiger sein, aber ansonsten ist sie witzig.
    Den Esel finde ich auch schnell. Das einzige was ich schade finde ist das die Skill keine 100% Lernchance hatten. Somit habe ich nun einen Stufe 15 Esel dem der Skill Trab fehlt, da er diesen nicht gelernt hat. Und ich aktuell keine möglichkeit habe einen anderen Esel zu leveln um den Skill zu bekommen, da die Alten Esel keine Skills lernen.

3. Serendipity

Serendipity Syllabus Sorceress 62 EU

Wenn der Esel 3 Skills hat einfach eine mount skill change Coupon verwenden, dann hast Du Trab. Ist zwar doof, aber auf einen der anderen Skills kann man gut verzichten.

4. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ist eine Möglichkeit und mit Sicherheit von PA so gewollt das man Geld Investiert. Wobei ich mich damit nicht direkt auskenne und ich mir vorstellen kann, das ich den selben Skill wieder bekomme.

5. GimPi

Was zumindest bei Pferden sehr wohl passieren kann.

6. Serendipity

Das ist mir noch nie passiert und ich habe einige der Coupons schon verbraten. Bisher ist immer ein anderer Skill gekommen und wenn nur noch einer da war dann ist auch genau dieser gekommen. Falls doch würde ich mich auch beschweren, da es ja ein Skill Change Coupon ist und derselbe Skill ist kein Change, was dann einem Betrug gleichkäme.

7. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

ich habe in der vergangenheit auch schon einige skill change coupons verwendet bei pferden und nie bei einem direkten tausch den fall gehabt das der skill der selbe bleibt. was allerdings passieren kann, ist das du z.B. 3 skills hast (1 zum wegtauschen und 2 noch offen) und es zwischen 2 skills skills die ganze zeit hin und her springt, anstatt den dritten zu nehmen (den man dann meist wollte)

8. Serendipity

Ja, klar, das kann natürlich passieren.
    Deshalb ja auch die Sache mit den 3 Skills, da der Esel genau 4 Skills lernen kann. Wenn man dann einen tauscht kommt zwangsläufig der, den man haben will.

9. GimPi

Wenn nur noch ein Skill offen ist (s:sitestep), und man diesen seltenen haben will, passiert es, dass weiterhin der kommt, den man wegrollen wollte (als Beispiel Vorwärtstritt). Ausser, sie haben inzwischen etwas daran geändert.

10. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

So...Ich habe mal versucht meine Kleine Shai meinen Handelswagen fahren zu lassen um ein bisschen Handel zu Level.

Also entweder bin ich zu blöd...oder Sie kann nicht mal einen Wagen fahren....was echt scheiße wäre in meinen Augen

Allerdings Kann sie...dem Himmel sei Dank.... den kleine Elefanten reiten

So wird sie erst mal Handel mit ihm betreiben.

Ich hoffe...die Entwickler haben ein einsehen...und erlauben der Shai Pferde und Wagen zu nutzen

Pandatante likes this.
  11. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

das mit dem wagen habe ich auch schon feststellen müssen. das der elefant geht, ist aber gut zu wissen.

12. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Wer weiß, vielleicht kommt sie ja nenn eigenen Wagen, wo der Esel, der nicht alle Skills lernt, vorgespannt werden kann :D

13. Basti-Gamer

Die neue Klasse finde ich super

Das Grinden ist Gewöhnungssache aber passt

14. Saniie

Saniie Witch 63

Die Witch / Magier heilt bei weitem besser als die Shai...

15. GimPi

Die Valk nicht vergessen. die schafft auch 220 % pro Minute.. (Mage um die 280%)

16. Vaporcloud

Es ist traurig das man diese Klasse als Support angepriesen hat und sich lächerlich macht gegenüber Valk und Wiz. Der Hot 1 Min cd und der Heal 1;30 .. da macht der wiz.. doppelten Heal.

Wenn Anfragen kommen mit Refund.. ist das im aktuellen Zustand... meiner Meinung vollkommen gerechtfertigt

17. Myntiix

Refund lol. Einfach nächstes mal nicht so dumm sein und am ersten Tag Geld dafür ausgeben. Selber Schuld und eigene dummheit.

18. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Klasse ist ja auch noch nicht vollständig.

19. SabMila

Ich mag die Klasse, auch wenn man bednekt, wie viele von den Shai´s über die ganze Bdo-Welt verteilt schon existieren... Ist also keine "neue" Rasse sondern ein schön eingefügter Weg für eine neue Klasse. Ich mag´s

20. Sayuri Mizui

Hab vor 3 tage eine waldläuferin auf lvl 56 mit meiner Shai umgenietet xD oke dauerte satte 15-20 minuten aber hey ich habe gewonnen!!! XD

Aber im ganzen mich stört es nich das sie im PvP nix taugt aber gleichzeitig etwas schwachsinnig sie im PVP sich zu nerfen ich mein sie hat nu jetzt nicht die riesen skill palette wie andere klassen.

Das mit man nur auf Esel, und Elefant reiten kann ist, naja ich mein als ich 8 jahre alt war ritt ich auf einem Araber, einem Mustang und einem Shire, und bis auf den Araber waren das ziemliche Riesen. Aber hey die Klasse ist neu vieleicht kommen auch unicorn Donkeys, Pega Donkey, oder das Doom Donkey xD

Ich bin auf jedenfall gespannt was noch kommt, wenn die Awakening da ist können wir die klasse richtig beurteilen.

Share This Page