1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Skills lösen nicht aus (Kunoichi)

Discussion in 'Bugs' started by DrowDark, May 10, 2018.

1. DrowDark

Hallo Gemeinde
    Ich habe ein Problem mit meiner Kunoichi , die Skills auf E und F lösen nicht aus . Schon alles gecheckt und bei anderen Chars funktioniert alles einwandfrei .
    Kennt jemand das Problem und wenn ja , wie stellt man es ab ?

2. Jaeger

hast du vielleicht bei den skills versehentlich auf den schloss zeichen geklickt? wenn ja, dann wird es nicht auslösen. du kannst die skills freigeben oder sperren wenn du draufklickst. war es dir trotzdem nicht hilfreich, würde ich an deiner stelle einen ticket schreiben
    lock unlock.png

3. p0hil

Moderator Emeritus

#moved zu Bugs.

4. DrowDark

Nein , sind nicht gesperrt , wie gesagt habe ich alles gecheckt .
    Bei allen anderen stimmt auch alles , und zunächst auch bei der Kuno , seit gestern nicht mehr .

5. DrowDark

Werde ich mal ein Ticket schreiben , ich hoffe es dauert nicht so lange mit einer Antwort :/

6. DrowDark

Gestern noch das Ticket geschrieben , E-Mail Bestätigung erhalten , aber offenbar tut sich nichts . Schade ^^

7. p0hil

Moderator Emeritus

Soweit ich weiß ist der deutsche Support momentan mit Tickets überladen .. kann also etwas dauern.

8. DrowDark

Jo... Leider dauert es immernoch
    Langsam wird es frustig, weil ja alle Skills welche diese Tasten benötigen nicht funktionieren.

9. DrowDark

Konnte das Problem durch einen Tipp eines Gildenmitglieds halbwegs lösen .
    Die Tasten E und F habe ich auf die "Spezialaktionstasten" 2 und 3 gelegt . Nun funktioniert der Wurftritt zwar , aber der von Veoh Techstarify
    beschriebene Bug mit Freitodfall besteht immer noch, womit immernoch ein wichtiger Skill fehlt . Leider habe ich bis heute keine Antwort vom Support , was ich echt schwach finde .

10. GM Lilly

Game Master

11. DrowDark

Hallo GM Lilly
    Ja , den Ordner hatte ich gelöscht und an der Tastaturbelegung nichts geändert soweit , nur jetzt eben die freien Spezialaktionsplätze in dem Einstellungen im Spiel mit E und F belegt . Bei anderen Chars funktioniert auch alles wie es soll .
    Ich habe bisher aber nur bei einem der anderen Chars getestet ob sich dadurch nun für die anderen auch etwas ändert . Bei der DK war es noch ok . Bleibt noch der Bug mit Freitodfall , wie es Veoh Techstarify beschrieben hat .

12. GM Mercy

Game Master

Hallo @DrowDark

Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, wäre es möglich ein Video zu zeigen? Dann kann ich das auch meinen Kuno kundigen Kollegen auf den Tisch legen, um den Fehler zu finden.

13. DrowDark

Habe auch im anderen Thread geantwortet , seit gestern wieder alles ok . Man war wohl schon dran .

14. GM Mercy

Game Master

Hallo @DrowDark

Freut mich zu hören und es tut mir sehr leid, dass es da zu einer Verzögerung kam :(

Share This Page