1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Skills lösen nicht aus (Kunoichi)

Discussion in 'Bugs' started by DrowDark, May 10, 2018.

  1. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Hallo Gemeinde
    Ich habe ein Problem mit meiner Kunoichi , die Skills auf E und F lösen nicht aus . Schon alles gecheckt und bei anderen Chars funktioniert alles einwandfrei .
    Kennt jemand das Problem und wenn ja , wie stellt man es ab ?
     
  2. Jaeger

    Joined:
    Jan 25, 2016
    Messages:
    1,093
    Likes Received:
    561
    hast du vielleicht bei den skills versehentlich auf den schloss zeichen geklickt? wenn ja, dann wird es nicht auslösen. du kannst die skills freigeben oder sperren wenn du draufklickst. war es dir trotzdem nicht hilfreich, würde ich an deiner stelle einen ticket schreiben
    lock unlock.png
     
  3. p0hil

    Moderator Emeritus

    Joined:
    Feb 10, 2016
    Messages:
    279
    Likes Received:
    170
    #moved zu Bugs.
     
  4. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Nein , sind nicht gesperrt , wie gesagt habe ich alles gecheckt .
    Bei allen anderen stimmt auch alles , und zunächst auch bei der Kuno , seit gestern nicht mehr .
     
  5. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Werde ich mal ein Ticket schreiben , ich hoffe es dauert nicht so lange mit einer Antwort :/
     
  6. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Gestern noch das Ticket geschrieben , E-Mail Bestätigung erhalten , aber offenbar tut sich nichts . Schade ^^
     
  7. p0hil

    Moderator Emeritus

    Joined:
    Feb 10, 2016
    Messages:
    279
    Likes Received:
    170
    Soweit ich weiß ist der deutsche Support momentan mit Tickets überladen .. kann also etwas dauern.
     
  8. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Jo... Leider dauert es immernoch
    Langsam wird es frustig, weil ja alle Skills welche diese Tasten benötigen nicht funktionieren.
     
  9. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Konnte das Problem durch einen Tipp eines Gildenmitglieds halbwegs lösen .
    Die Tasten E und F habe ich auf die "Spezialaktionstasten" 2 und 3 gelegt . Nun funktioniert der Wurftritt zwar , aber der von Veoh Techstarify
    beschriebene Bug mit Freitodfall besteht immer noch, womit immernoch ein wichtiger Skill fehlt . Leider habe ich bis heute keine Antwort vom Support , was ich echt schwach finde .
     
  10. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,209
    Likes Received:
    339
  11. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Hallo GM Lilly
    Ja , den Ordner hatte ich gelöscht und an der Tastaturbelegung nichts geändert soweit , nur jetzt eben die freien Spezialaktionsplätze in dem Einstellungen im Spiel mit E und F belegt . Bei anderen Chars funktioniert auch alles wie es soll .
    Ich habe bisher aber nur bei einem der anderen Chars getestet ob sich dadurch nun für die anderen auch etwas ändert . Bei der DK war es noch ok . Bleibt noch der Bug mit Freitodfall , wie es Veoh Techstarify beschrieben hat .
     
  12. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Hallo @DrowDark

    Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, wäre es möglich ein Video zu zeigen? Dann kann ich das auch meinen Kuno kundigen Kollegen auf den Tisch legen, um den Fehler zu finden.
     
  13. DrowDark

    Joined:
    Mar 15, 2018
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Habe auch im anderen Thread geantwortet , seit gestern wieder alles ok . Man war wohl schon dran .
     
  14. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Hallo @DrowDark

    Freut mich zu hören und es tut mir sehr leid, dass es da zu einer Verzögerung kam :(
     

Share This Page