1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Sonderwarentausch

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Nonthaburi, Jan 11, 2020.

1. Nonthaburi

Hallo Leute,

Hätte da mal eine frage an alle Seefahrer.

Als der Warentausch auf dem Ozean eingeführt wurde hatte ich ca alle 150 trades einen Sonderwarentausch.

Nachdem ein Update gekommen ist mit der Ankündigung diesen zu reduzieren waren es ca 400 bis 500 trades bis wieder ein Sonderwarentausch möglich war.

Nun hatten wir wieder ein Update in dem es heißt

Die Chance für Sonderwarentausch wurde stark erhöht.
    • Die Werte wurden angepasst, um neu hinzugefügte Warentauschinformationen zu berücksichtigen.
    • Warentauschinformationen, die von bestehenden Sonderwarentäusche erhältlich waren, wurden beibehalten.
    Das würde ich selbstverständlich gerne sehen :-) ist ja eine feine Sache aber......

Seit Mittwoch habe ich nun mehr als 800 trades gemacht ohne einen Sonderwarentausch zu bekommen, also eher weniger als mehr. Letzter SWT war bei 13.370 nun bin ich bei 14.185 ohne Angebot.

Frage:

Wie sind Eure Erfahrungen seit dem Patch

Grüße ein Seefahrer

Platinia likes this.
  2. GimPi

Platinia likes this.
  3. Nonthaburi

Jo, da hätte man auch weiter machen können.

wie auch immer, es sind nun über 1000 trades ohne ein Angebot zum Sonderwarentausch, was nur den Schluss zulässt, dass da wieder
    einmal etwas schief gelaufen ist.

Entweder es wurde entgegen der Ankündigung weiter reduziert, der Coder hat es falsch umgesetzt, oder der patch ist verbogt.

GimPi likes this.
  4. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Denkt immer daran, wo wir hier sind. Die haben bestimmt die Chance von etwas wie 0,001 auf 0,002 gesetzt und nennen das stark erhöht. xD

5. Rossleen McDRagon

Ich hatte vor dem letzten Patch so alle 500 Tauschaktionen einen Sonderwarentausch: 2.706, 3.264, 3.770 ... jetzt bin ich bei 4.362 und noch nix, scheint mir auch so, als hätten sie das verschlimmbessert.

6. NicoX

Im moment sind die Sonderwarentausche deaktiviert weil es wohl dazu kam das manche viel zu viele Ozeanmünzen dadurch erhalten haben. Also nicht wundern wenn ihr im moment viele hundert barter habt aber keinen bekommt.

#6 NicoX, Jan 12, 2020
    Last edited: Jan 12, 2020
    GimPi likes this.
  7. Nonthaburi

Oh man, Danke.
    Wo findet Ihr so was ?

8. Koid Is

Gibt es auch in Deutsch und das steht in den Patch Notes:
    https://www.blackdesertonline.com/news/view/3497
    In diesem Falle mit 2 "Nachträgen" :D

Aktualisiert am 9. Januar

• Wir sind uns des Problems bewusst, bei dem eine abnormale Menge von Ozeanmünzen aus einem Sonderwarentausch erhalten werden kann. Wir werden die Sonderwarentausch-Funktion vorübergehend sperren, bis das Problem behoben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aktualisiert am 10. Januar

• Es ist ein Problem bekannt, bei dem der Spielclient möglicherweise hängenbleibt, wenn die Schnelle Route in der Einstellung für die Ozeannavigation unten rechts im Bildschirm der Weltkarte (M) ausgewählt wird.

9. Nonthaburi

Oh.. ok und ich durchsuche das Forum, lol

Danke, für's kommende mal schaue ich auch da noch rein wenn es wieder Probleme gibt

10. Handamsack

Hab seit dem Update ca. 150 + trades und keinen Tausch. Wie schaut’s bei euch aus?

11. Agent Orange

genauso mies ^^

12. Happy_Mesmerise~

Hatte ich schon im "richtigen" Seefahrer Thema gepostet aber ich machs mal hier auch weil hier die Frage gestellt wurde :)
    Ich hatte bisher 3 Sondertausch seit Mittwoch~
    Allerdings nur sowas hier
    Der dritte Sondertausch war +0 Regenbogen Ring gegen +0 Gerano Gürtel.
    Bin zurzeit bei 12k + Tausch. Ka ob es das beeinflusst oder ich viel Glück hatte.
    Allerdings hab ich die Waren übersprungen da ich dafür nicht aufs offene Meer fahre :)
    Die Dinge gibts ja auch in der normalen Tausch-Route.

13. Sauhronn

hab auch 2 reine perlen kristall und für 100 g gold 400 ozeanmünzen...

14. Emico

Nach langer Zeit hatte ich auch wieder einen Sonderwarentausch, Stufe 4 Handelstauschgut gegen 4 Manganknollen

Share This Page