1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Speicherbug-Segen von Kama-Posteninvest

Discussion in 'Bugs' started by Calizy, May 8, 2018.

  1. Calizy

    Joined:
    Apr 15, 2016
    Messages:
    69
    Likes Received:
    46
    Habe heute wiedermal diese Meldung "nicht genügend Speicherplatz"gehabt den ihr angeblich gefixt habt.Desweiteren ging ich davon aus das ihr das Problem mit dem Kamasilvia Segen und der Posteninvestition auch gefixt habt.
    Ich musste aber feststellen das ich in 3x 3 Std in 3 Tagen bei den Nagas ca 2-3 Rollen und nicht eine gepluste Rüstung bekam.
    Mein Wissen gibt mir +10% Drop,der Nagaposten ist bei +10,+Kama Segen und Glück auf +5.
    Und trotzdem droppe ich inzischen deutlich weniger als vorher OHNE Posteninvestition und Kama Segen.
    Das mit dem Segen geht schon von Anfang an so.Immer wenn ich ihn aktiviert habe wars vorbei mit dem Drop.Keine Ahnung wo der Fehler liegt aber vieleicht hat es mit den verschiedenen Faktoren zu tun die den Drop beeinflussen.BITTE fixen,denn so ist der Segen eine bestrafung.
    Mein PC.I7-7700k-8Gig DDR 4-3600-Geforce 1060/6Gig-Windows 10 gerade "sauber"installiert incl dem April Update.
     
  2. GM Mercy

    Game Master

    Joined:
    May 9, 2017
    Messages:
    1,303
    Likes Received:
    960
    Hallo @Calizy

    Leider bleibt der Speicherplatz Fehler bestehen. Wir haben dies auch an unsere Entwickler weitergegeben und hoffen darauf, dass wir bald eine Lösung dafür haben.

    Bezüglich der Droprate kann ich so keinen Fehler finden. Ich werde das aber natürlich an unsere QA Abteilung weitergeben, die Kollegen dort können besser bestimmen, ob da was nicht so richtig läuft oder nicht :)
     

Share This Page