1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Spieler nicht auffindbar

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Lordbroks, Nov 11, 2017.

1. Lordbroks

Hallo Leute,
    Es ist mir jetzt aufgefallen das ich einen Spieler nicht finden kann. ???? Was meine Ich ?

Nunja jeder kennt die Person in Velia wo man 10.000 Silber eine Person ausfindig machen kann und weiß wo sie steckt. Natülich nur wenn man auf dem Selben Server ist.

Also Mein Problem ist ich wollte jemanden helfen der den anderen Killen wollte. Selber Kanal 100%.
    Spieler ist dennoch nicht auffindbar. Selbst als wir nebenihn gestanden haben . Sehen wir ihn nicht.

Wie ist das Möglich ??? Kann man spieler blockieren ? und man sieht sie nicht oder geht das blockieren im chat als nur "blockieren für chat" ? so das man seine Werbalen Äußerungen nur im chat nicht mehr lesen kann?.

Hoffe auf nette Rückmeldungen.

2. Agent Orange

hmm, hatte ich bisher noch net gehabt. woran es liegt kann ich net sagen. was ich dir dazu sagen kann ist: wenn du in deiner freundesliste nachgeschaut hast ob er auf deinen kanal ist kann es sein das die anzeige ein wenig buggy ist.. 2te möglichkeit: das objekt deiner begierde befindet sich ni der wüste oder im margoriameer.

3. Lordbroks

Also ich hab ihn ja nicht auf Dder Freundschaftliste. Und er war auch 100% nicht in Magoria oder in der Wüste ...
    Die leute waren auf dem Helm spot und hatten dort gefighten , und als ich da war konnte ich die person auch nicht sehen ...
    Klingt für mich wie eine andere Diminsion wo ich war *.*zzz

4. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Ich hatte einen Fall wo ein Buchstabe im Namen ein "L" sein sollte, der Name im Spiel aber statt den L ein l war.
    Evtl. liegt es an sowas:)

5. Lordbroks

Ne ^^ auch nicht ;D der Name ist einfach zu schreiben .... nicht sowas wie i / l / L / I <- die l und i sind schoin ne herrausforderung ^^

6. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

Also dein Freund konnte ihn noch sehen? Oder wie jetzte.Öhm, ich kann nur sagen es gibt manchmal auch scheinbar verzögerungen. Wenn ich z.B. vom Main auf einen Twink umlogge, sehe ich manchmal noch meinen Main in einer der Ranglisten stehen. Entweder war diese person ausgeloggt inzwischen oder hat den Channel gewechselt würde ich sagen.

7. Spartakatz

Öh wie weisst du dass er neben dir steht wenn du ihn nicht siehst?

8. Lordbroks

Wenn Der jenige Bei Twitch Streamt sehe ich ja das er auf der Stelle "Dort" steht. Wenn ich persönlich aber da vorort bin sehe ich ihn nicht. Das wäre ja dann Sehen ohne Gesehen zu werden ^^ .

9. Messeryocke

Tja. mag sein das er bei Deiner Suche noch dort war. Bis Du aber von Velia zu den Helms geritten bist vergeht schon die eine oder andere Minute und in der Zeit kann er ja auch woanders hin sein.

Außer Du sagst - er war im Live Stream noch dort zu sehen und hätte somit noch sichtbar sein müssen als Du ankamst. Dann wäre das schon seltsam.

Meine Erfahrung ist, wenn man sowas macht - sollte einer in Velia stehen und tracken und ein anderer macht sich auf die Suche und bei Sichtkontakt kommt man aus Velia nach.

10. Ashysha

dazu kann ich nur sagen, die Streamer bei Twitch haben meist ein Delay von mindestens 10 Minuten glaube ich, das heisst ja ihr standet womöglich an der gleichen Stelle, aber 10 Minuten nach ihm :D

11. Megta

Megta Archer EU

Mal abgesehen von der von Ashysha erwähnten Verzögerung, haben die meisten Streamer ihre Channel verdeckt, so das man nicht sehen kann auf welchem er/sie gerade ist.
    Also bist du dir auch sicher, dass diese Person zu der Zeit an der Stelle und dem gleichen Channel (hier Zählt nicht nur der Name sondern auch die Nummer) war?

12. Lordbroks

Also nochmal ; Ich habe alles abgescheckt .... Verzögerung von mind 1-2 minuten / Kanalchat wurde nicht verdeckt. Habe im Kanal extra +++ geschrieben und das habe ich im Stream ca. 1-2 Minuten dannach gesehn bei ihm .. ergo selber kanal ...
    Er lief die ganze Zeit nur die winzige runde am Eingang zu den Golems nach unten. Also auch kein großer Suchradius für 1-2 Minuten Dilay. Und Ich hab ca 5 bis Gefühlte 10 Minuten an der stelle gesucht (nebenbei twitch am laufen) und ich hätte ihn 100% sehen müssen , hab ich aber nicht ... Daher für mich Unbereiflich wie das funktioniert.
    Es kann eigentlich nur seien müssen das ich ihn sehe. (Selber Kanal/ Stelle Bekannt / mit Verzögerung eingerechnet und gesucht) alle Optionen ausgeschöpft und dennoch nicht gesehen.

Selbst wo er sogar mal für 1-2 minuten afk stand war ich am selben Fleck und konnte ihn ingame nicht sehen ...

13. Ashysha

dann wird es wohl mysteriös bleiben :)

14. Megta

Megta Archer EU

Der Kanalchat gilt für die komplette Kanalgruppe und nicht nur für deinen aktuellen Kanal. Also wenn du z.B. auf Balenos 2 bist und im Kanalchat etwas schreibst sehen das alle die auf einem Balenos Kanal sind egal ob 1, 2, 3, ...6 und nicht nur auf 2.

Also war er zwar in der gleichen Kanalgruppe, aber anscheinend nicht im gleichen Kanal wie du.

15. Ashysha

die meisten Streamer verdecken im Stream diese Kanalanzeige oben rechts über der Minimap, hatte er das oder nicht?

16. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Oder blenden einen falschen Kanal ein, wie unser Streamer aus der Gilde.

17. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

Genau das ^

Share This Page