1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Stimmungswandel im Laufe der Zeit. Ein Eindruck.

Discussion in 'Andere Themen' started by Guerkchen, Jul 23, 2018.

1. GimPi

Also ...wie waren meine Anfänge:

Bis TRI alles geforced (non BOSS) .. ich war sammeln, und hab auf "30" gespart .. Selbstversorger.. es hat mich nichts gekostet. Das Argument, forcen würde 60kk kosten (30*0,91*2.250.000) zieht bei mir einfach nicht.. denn: ich habe keinerlei Kosten oder gewinn .. Selbstversorger! Die Milchmädchenrechnungen der Wirtschaftsexperten und Finanzoptimierten gehen total an mir vorbei. Ich erhalte, was ich mir vornehme, mit meinem Weg.. punktum ..lass sie reden.

Aswell, war schon immer ein Aswell Schwertträger weit vor bekannt werden der hohen Präzi.. auch bis TRI geforced.. :)
    heute würde ich einfach die dinger draufklatschen und mich nicht mehr rum machen.. alles zumindest "nonboss" .. den Scharfe / harte bekommt man so schnell ... das stört gar nicht.
    Grinden ist eine der Möglichkeiten, Geld zu machen. Wenn man das Spiel spielt und die Dinge gut nutzt, kommt ganz von alleine Geld rein. Dann noch magisches / glücksbringendes Werkzeug produzieren, und schon fallen die harten / scharfen .. Marktplatz günstig / teuer kaufen / verkaufen .. (natürlich über zeit gedacht) .. Kaiserlicher handel per Angeln (sehr lukrativ), Pferde verkaufen .. und und und.. so viele möglichkeiten ausser zu Grinden um an Geld zu kommen :)

Wer sagt, das ich die MRD inner Woche haben muss? reicht nicht auch 1 oder 2 Monate? und als "1 Stunden Casual" 3 Monate?

Das allermeist verwendete Argument, das hinter den anderen Argumenten immer wieder versteckt ist, ist: Zeit .. es dauert den Leuten einfach alles "zu Lange"! .. dabei SOLL ein Spiel uns doch beschäftigen *augenzwinker* ..

2. Denecro

Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber Bugs werden Gefixt, nicht immer die die ich Priorisieren würde aber es wird was gemacht, das nicht auf die spieler gehört wird stimmt auch nicht ganz, denn sonst würde es nicht den schmuck auf level 60 geben der für 14 Tage, was auch ein Wunsch der spieler war. Und die spieler die eich Trotz Hohen Gear weg Natzen können sind eh leute die nichts zu tun haben als 24/7 vorm PC black desert zu spielen, kann man da erwarten das diese Soziale Kompetenzen haben ?

Also ich für meinen Teil finde nur die guten Leute die auch normal mit einen schreiben wenn man sie ins gefängnis schickt oder umgekehrt?

Share This Page