1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Stottern im Spiel gelöst

Discussion in 'Community Hilfe' started by Calizy, Jul 1, 2017.

  1. Calizy

    Joined:
    Apr 15, 2016
    Messages:
    69
    Likes Received:
    46
    Hi Leute,
    Ich hatte andauernd diese kleinen Microruckler im Game.Da ich mir gerade nen i7-7700k +ddr4 3600+1060/6gig
    zugelegt habe hat das noch mehr genervt.Ich habe Monatelang gesucht und nix hat geholfen,bist gestern.
    Hab zufällig diesen Post gefunden und es hat geholfen!!!!Und ist so einfach.Lasst mich wissen wenns euch auch geholfen hat.
    Ist der Beitrag mit dem Bild,aber bitte auch lesen.
    http://www.lotd.org/threads/black-desert-optimization-guide-must-read.84312/
     
  2. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    482
    Likes Received:
    254
    Hmm....so ich habe diese " Einstellungen " mal vorgenommen.

    Also meine Mini Lags / Ruckler sind scheinbar weg.

    Ich werde die nächsten Tage mal ein darauf achten ob es auch so bleibt und dann noch mal berichten


    So Nachtrag.

    Leider muss ich mich korrigieren.
    Lags / Ruckler sind zurück und kommen wie schon gewohnt...im gefühlten 2 Minuten Abstand
     
    #2 Frankyb, Jul 1, 2017
    Last edited: Jul 2, 2017
  3. Calizy

    Joined:
    Apr 15, 2016
    Messages:
    69
    Likes Received:
    46
    Hast du denn auch die BD exe über den Taskmanager geändert??Also bei laufenden Spiel?Rechtsklick-Eigenschaften?
     
  4. Frankyb

    Frankyb Lorlan Witch 58 EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    482
    Likes Received:
    254
    Ja...hatte ich auch gemacht so.

    Eventuell ist meine Win 10 Version schon wieder anders als wie bei dem Tippgeber.

    Ich werde es aber weiter hin beobachten ob sich da was ...ändert.
     

Share This Page