1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Streiter Klasse kommt am 24. Mai

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Praballo, May 17, 2017.

1. kakodaimonos

Das versteh ich ja auch durchaus aber es ist nun mal das Grundkonzept. Angepasste RNG raten würde bedeuten, dass wir einige max gegearte Spieler hätten, die nicht mehr viel erreichen können. Würde nach und nach Spieler zum verlassen bewegen. Ich denke eine Anpassung in hinsicht alle kommen mit angemessenem Zeitaufwand auf einen gewissen Stand (TRI) und die TET/PEN aufwerten bringen wesentlich weniger. Bsp. ein Ogre Ring - TRI immer +5 AP und TET/PEN jeweils nur noch 1-2 AP. Sekundärstats wie Accuracy oder Evasion sollten bei TRI vielleicht sogar ihr Maximum erreichen. Das würde die Lücke schließen aber immer noch Motivation da lassen um doch mal zu versuchen das gear zu uppen. Der Sprung mit TET und PEN ist einfach zu groß, das ist das Hauptproblem.

2. Agent Orange

ich mich ja auch, vor allem da es endlich wieder eine männliche klase is :D

3. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ich werde mich auf jedenfall mit den anderen bei Kzarka um eine Kiste streiten, auf meine ganz besondere ... Streiter Art.
    Streiter eben.
    Oh jaa.... Nein mal ernsthaft, musste da ne Übersetzung sein? Kann der nicht Striker heißen?

Dan Hot likes this.
  4. Prinz Psycho

was ist dann wenn sich zwei streiter streiten? wird die naechste klasse dann der schlichter?

5. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

Die Schlichterin! Das Weibliche gegenstück mit Lasso! und Ketten!
    die schlichterin.png

6. Wildcard

Omg, das könnte durchaus die geheime Klasse sein, die als nächstes kommt, da sah man ja so nen Stück "Schnur" als Waffe :D

Dan Hot likes this.
  7. Mordretha

OHA, an verlängerten Wochenenden machste so einen Mist??? Vielleicht solltest mal dein Geld sparen und einfach im AH auf die Sachen warten. Eilt ja nicht oder? Musst mal bißchen easier ran ans equippen. Ich selbst hab bisher nur 1 Teil auf TRI selber gemacht, bin aber fast komplett TET equipped. Also 270 Mio ist mir viel lieber als dieser ganze Frust und Geld verballerei. Und wenn du dann noch unbedingt Boss-Equip haben wollen würdest, dann muss man sehr viel Geld und Nerven aus Stahl haben diese zu uppen. Da wäre mir auch 800 Mio - 1,2 Mrd. lieber.

8. Mirakian

Mist genau einen Tag nachdem ich nicht mehr auf die Olvia Server darft :(

9. QueenColleen

Die Klasse meiner Meinung nach ziemlich schnell. Ich meine bei der DK mussten wir echt lange warten, bei der Klasse allerdings kaum.

Mit freundlichen Grüßen

10. kakodaimonos

Das sieht wie ne Kopie von Wonder Woman aus.
    Ulkig irgendwie.
    EDIT: Ich bin dumm, das ist ja Wonder Woman, wenn man mal auf ihr Oberteil guckt.

11. Megta

Megta Archer EU

liegt vieleicht daran, dass es Wonder Woman ist.

12. kakodaimonos

Hab ich schon verbessert, ja.

13. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Ich mag Kekse

Übersetzung ist echt mal wieder unpassend aber hey dann spielt man es eben auf ENglisch, ist sowieso besser als diesen unleserlichen Kauderwelsch auf Deutsch zu verstehen zu versuchen^^

14. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Ich finde den Englischen Begriff "Striker" viel besser als das Wort "Streiter" das so überhaupt nicht passt.
    Werde morgen garantiert die Klasse spielen, da ich die sehr interessant finde.

Jedoch der Name passt so ganz und gar nicht. :)

Apropo Englischeversion, ich spiele auf deutsch da ich das viel besser finde.
    Mich hat es nur gewundert wie ich mal im anderen Gebiet Valencia mal geguckt habe das dort noch vieles nicht Übersetzt wurde. Und meines Wissen ist ja Valencia schon ne weile Verfügbar.

Irrstern likes this.
  15. Irrstern

Generell is die Deutsche Übersetzung einfach nur Bleh^^
    Aber wer damit klar komtm ist doch völlig Ok sag ich auch nix dagegen. Ich spiels lieber auf Englisch weil es da wenigstens verständlich ist was das Spiel von einem will^^

16. Denecro

Informiert euch bitte nicht nur halb, Kamasilve hatte in KR BDO probleme das sich Mobs einfach resettet haben oder unangreifbar über die ganze map Liefen, darum wurde Kamasilve bei uns noch nicht eingeführt da wir das gefixte bekommen.

17. Denecro

Naja das gleiche ist ja auch bei der englischen, die hat genauso viele fehler :( wenn man das vom Koreanischen vergleicht sind sogar Zahlen falsch, und kp wie das geht XD

Irrstern likes this.
  18. Irrstern

stimmt
    aber wer kann schon "perfekt" lokalisieren :) Irgendwo gibts immer fehler, dennoch les ich lieber falsch englisch als falsch deutsch :D

19. Agent Orange

woher hast du die info wenn ich mal fragen darf :D

20. Denecro

ich kann mal schauen ob ich den link nochmal finde mit den Interview drauf, sollte nicht so schwer sein ist relativ bekannt.

Tut mir leid der link für das Interview geht nicht mehr :( was die da schon wieder gemacht haben, das interview war auf Mein-mmo.de

#40 Denecro, May 24, 2017
    Last edited: May 24, 2017

Share This Page