1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Striker + Zerker suchen Heim mit Herz für Noobs

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Noobgamer Jummi, Oct 3, 2018.

  1. Noobgamer Jummi

    Joined:
    Oct 3, 2018
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Moin Moin und ein fröhliches Noob Noob,

    wir sind 2 Noobgamer, Petala und Jummihoppse (Striker + Berserker, beide fast 500 GS und lvl 60+), und suchen einen Platz an dem wir Abends nach getaner
    Arbeit unsere wertvolle Zeit mit sinnlosen Sachen in der virtuellen Welt verplempern können. Unsere Ingame-Hobbies sind Kühe schubsen, PvPler PK´n,
    Noobtrain fahren (NOOOB! NOOOOB! schschsch) und was man sonst noch so machen kann.
    Wir spielen seit April diesen Jahres und haben uns Zeit gelassen das Spiel erstmal richtig kennen zu lernen. Da wir das jetzt erledigt haben, möchten wir uns
    neuen Herausforderungen widmen, die da wären: Nodewars, Seehunting, Gildenbosse ect.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns über ein erstes Kennenlerngespräch freuen, da wir nicht einfach wahllos in irgendeine Gilde joinen wollen.

    Also PN: Jummihoppse, Familie: Noobgamers

    cya Der Jummi und der Petala ;)
     
    Ashysha likes this.
  2. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    412
    Likes Received:
    138
    Hallöchen! ^^

    Herzlichen Willkommen in der Welt von Black Desert Online, auch wenn ihr wohl schon seit April diesen Jahres spielt. Das Forum ist immer eine gute Anlaufstelle um sich unter Leute zu mischen mit denen man dann vielleicht gemeinsam was machen kann. :)

    Wir haben allerdings auch ein Forum für die Gildenrekrutierung. Solltest du also einen Forenaccount erstellen welcher zu einem vollen Spiele-Pass Account verbunden ist, sollte es dir dort ebenfalls möglich sein einen Thread zu erstellen. Dort kannst du dann erwähnen wie lange ihr schon spielt, wieviele ihr seid und so weiter.

    Ich bin mir sicher, dass es dann Gilden gibt die sich dann gerne bei euch melden. :)
     

Share This Page