1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche deutschsprachige Gilde

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Rofina, Jul 17, 2019.

1. Rofina

hey ich suche eine Gilde wo wenigstens einer Deutsch spricht. Ich spiele schön länger aber auf dem NA Server.
    Ich hab auch nach der langen Zeit keine Lust euf dem EU Server Neu anzufangen von daher hab ich mir gedacht ich versuch es hier mal. Also wer eine Gilde auf dem NA Server hat meldet eucht.
    liebe Grüße Rofina

2. Myntiix

Darf man fragen warum du überhaupt auf NA angefangen hast?

3. Rofina

meine freundin spielt auch da und sie hat mich auch nur zum spielen überredet wir spielen auch jetzt noch zusammen wir sind zwar gerade noch in einer gilde aber diese ist seit wochen nicht aktiv.

4. Rofina

meine freundin spielt auch da und sie hat mich auch nur zum spielen überredet wir spielen auch jetzt noch zusammen wir sind zwar gerade noch in einer gilde aber diese ist seit wochen nicht aktiv.

5. Saniie

Saniie Witch 64

Huhu, ich weiß ja nicht wie weit ihr seid aber denke es wäre Sinnvoll auf EU zu wechseln, ich meine den Anschluss schafft man mittlerweile so schnell wenn man es möchte:) Hier gibt es sicher auch genug die dir da helfen würden:) (bzw euch:)Lg

6. Rofina

ich hab schon einiges an geld ausgegeben. würde man das rübertransferieren können ..(was ja nicht geht hab ich schn versucht)...würde ich auch wechseln. hab 12 von 13 charaktern schon auf 57 ich will nicht unbedingt neu anfangen

7. Saniie

Saniie Witch 64

Oh ok das verstehe ich mit dem Geld das sehr schade ja, mit dem Level 57 naja du kannst heutzutage in einem Tag auf lev 60 kommen^^ Zwar bringt dir das keine Ausrüstung aber es geht:) Dann hoffe ich mal das du da auf NA doch was findest,

https://community.blackdesertonline...-gilde-uniqueskills-sucht-verstärkung.117190/

8. Nyusha

Die Gilde Drachenreiter gibt es noch, obwohl mehr oder weniger eher nicht so aktiv, was ich schade finde. Was ich damit meine, dass für Missionen als Beispiel nicht genug Leute dauerhaft online sind.
    Ich spiele auch auf NA seit Beginn und bin bei einer englischsprachige Lifeskill-Gilde. Meines Wissens nach gibt es sonst keine deutsche Gilde auf dem NA-Server.

Share This Page