1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche eine Gilde | DK Level 56

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Yoshikazu, Nov 7, 2017.

1. Yoshikazu

Hey Community,

ich heiße Daniel und bin 20 Jahre alt. Ich spiele Black Desert seit ca. Mitte 2016. Angefangen als Ninja, einmal durch alle Klassen durchgespielt und mittlerweile als DK (main) unterwegs.

Ob eine PvP oder PvE Gilde ist mir eigentlich relativ. Was zählt ist, dass die Gilde freundlich, aktiv und hilfsbereit ist. Ich wäre auch bereit einer Gilde beim Aufbau zu helfen. Außerdem ist eine 18+ Gilde wünschenswert.

Zu meinem Character: Ich spiele als DK und bin Level 56. Mein Ziel momentan ist nicht wirklich vom Level her aufzusteigen - eher so nebenbei - sondern mein Gear zu verbessern. Momentan ist mein Gear bei PRI/DI, 134/138/197. Also nichts besonderes und nicht wirklich weit, aber ich versuche täglich mich selber und mein Gear zu verbessern.

Wer Interesse hat kann gerne einen Post dalassen oder mich InGame anschreiben.

Familienname: Yoshikazu

#1 Yoshikazu, Nov 7, 2017
    Last edited: Nov 7, 2017
  2. Nixtreffer

ChillNation PvX Gilde

Bei Interesse einfach im Discord vorbei gucken und bei NixtrefferIzBack melden: Discord

Sind momentan um die 50 leute :)

3. VannGoch

Deine Anfrage noch Aktuell?

Gruß VannGoch

4. Gobby

5. Hobby

6. GimPi

Auch hier.. schau doch erst mal auf das Datum vom TE.
    Der Post ist 1,5 Jahre alt..

Share This Page