1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Support

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Myuu, Feb 4, 2020.

1. Myuu

Heylo
    kann mir von euch jemand sagen wie lange der support braucht um einen account zu löschen wenn man die email für steam benutzen möchte ?
    Lassen die sich da zeit oder sind die da schnell?

2. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Kommt halt drauf an, wieviel der Support zu tun hat. Kann man so Pauschal nicht sagen.

3. GM Lilly

Game Master

Oh, eigentlich sind wir bei den Sachen super flott, damit du da gleich loslegen kannst - wenn aber der Betreff sowas wie "hi" oder "ich brauch hilfe" sagt und die Kategorie dann nicht passt, geht sowas leider auch schon mal im Stapel unter. Kannst du mir da kurz deine Ticketnummer sagen, wenn da immer noch keiner bei dir war? @Myuu

4. Frank F.

mein schiff hat sich im spiel fest gebugt und komme von der insel nicht weg

5. GM Lilly

Game Master

@Frank F. Wenn sowas ist, schreib uns am besten ein Ticket unter "Feststecken", dann kommen wir dich alsbald befreien! Hier schauen wir leider zu selten vorbei, um dich zeitnah loszueisen.

Aber wenn du dein Schiff nicht mehr bewegen kannst, spring einfach ins Wasser und schwimm hinaus ins offene Wasser. Wenn du genug Platz hast, um dein Schiff zu steuern, drücke das Ankersymbol in der linken oberen Ecke:

Wenn du weit genug weg bist, wird dein Schiff zu dir gerufen, anstatt dich zum Schiffsrad zu teleportieren:

Sobald dein Schiff neben dir erscheint, klicke das Symbol erneut, um hinter das Steuerrad zu gelangen und deine Abenteuer fortzusetzen! Dabei werden keine Tauschhandelswaren beschädigt.

Share This Page