1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Tag 1 nach der Veröffentlichung des "PvP-Channels" Val 6

Discussion in 'Andere Themen' started by Kurejiin, Sep 14, 2017.

  1. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    588
    Likes Received:
    217
    wie Du schon richtig sagst, "es macht keinen Sinn" und dennoch erlebt man es immer wieder.

    Mir persönlich ist es egal, es kostet mich nichts und ich strafe den PKer einfach indem ich nicht wie andere einen Wutausbruch bekomme, sondern ihn ganz einfach nicht beachte. Damit wird sein Errfolgserlebnis schon einmal wesentlich kleiner...

    Mir gefällt das Spiel und solche PK Attacken halten sich (bis jetzt ) noch in Grenzen aber ich kann verstehen das es Spieler gibt die darauf allergischer reagieren als ich das tue.

    Ich brauche keinen PvE Server (Channel) würde ihn sicher aber ab und zu auch mal betreten, verstehe Leute die ihn fordern und sei ehrlich, sollte er kommen kostet er niemanden etwas, also warum dagegen votieren?

    Viele Grüße
    MAMAZONE
     
    Holani likes this.
  2. Nyrante

    Nyrante Neecros Warrior 61 EU

    Joined:
    Feb 29, 2016
    Messages:
    2,209
    Likes Received:
    5,700
    Weil die kleinen PK Hanswürste nicht mehr ohne weiteres schwächere Spieler abfarmen können (schwach im Sinne von: schlechteres Gear und / oder erheblich niedriger im Level, nicht dass jemand auf die Idee kommt ich würde solchen Leuten Skill zutrauen)
     
    Holani and MAMAZONE like this.
  3. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    588
    Likes Received:
    217
    gutes Argument!! Daumen hoch:o

    Viele Grüße
    MAMAZONE
     
  4. Sainaya

    Sainaya Kunoichi 61 EU

    Joined:
    Feb 26, 2016
    Messages:
    146
    Likes Received:
    50
    Typisch militanter Pve'ler:D
    Ich für meinen Teil mache sehr gerne PvP, nur halt zumeist in der Arena oder Val 6 oder wenn mir einer permanent auf die Nerven geht, auch mal Pk,was aber die Ausnahme ist...
    Ich bin eher der Typ der fragt ob ich in Gruppe darf, nur hab ich leider von eben o.g. genannten Spielertyp auch schon erfahren müssen, das diverse Spots nur überrannt werden um eben Pk zu provozieren und so andere Spieler ins Minus zu treiben.

    PS.: Auch mit den Leuten von Kyo war ich neulich kurzzeitig am grinden ohne das irgendwer was schlimmes gemacht hätte:o.
    Will damit sagen , völlig grundlos hauen euch nur die wenigsten um
     
    Merroky likes this.
  5. Holani

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    6
    mit dem pve-Server hatte ich nur gemeint, es wäre effektiver gewesen, statt eines pvp-Servers einen pve-Server zu erstellen....die Sache mit lags und vollen spots würde sich von allein regeln.

    ich würde ihn benutzen, wenn es einen gäbe, einfach, um meine ruhe zu haben.
    ich habe überhaupt nichts gegen leute, die vernünftig ihr pvp durchziehen. sollen sie machen. die pk-Würstchen gehen mir nur einfach auf den Keks.
     
    Bruno12 likes this.
  6. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,974
    Likes Received:
    1,304
    Und dann ist das Problem gelöst? Wenn ich momentan Personen teilweise 10mal killen muss, trotz extra dafür gemachten oder bereits vorhandenen Gildekrieg, bevor sie mich allein auf dem Spot lassen (obwohl es praktisch sinnlos für sie ist überhaupt zurück zu kommen) - wie stellst du dir das dann auf einem PvE Server vor? Mehrere Leute auf dem gleichen Spot die auf dem normalen Server 30 mal gekillt werden müssen ehe sie den Channel wechseln oder einen anderen Spot nehmen. Die werden sich gegenseitig noch viel mehr abnerven als momentan überhaupt möglich, und die werden auch alle Leute abnerven, die tatsächlich Interesse an einer Party hätten(weil Ihnen Exp nicht so im Vordergrund steht).
    Oder was machst du wenn du schön in Ruhe farmst mit einer vollen Party und dann kommt eine 3-Mann Party, die einfach deinen Spot mitfarmt. Einladen geht nicht, töten auch nicht und reden auch nicht, wenn sie dich einfach nur nerven wollen.
     
  7. Grimloth

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    172
    Likes Received:
    63
    Das regelt sich. Sonst würden ja andere MMO gar nicht funktionieren. Komme ich in ESO an einen Spot und er ist Komplet leergefegt (es dauert viel länger bis die Mobs wieder kommen) ja dann wartet man schon mal. Man spielt automatisch zusammen. Auf Bosse wartet man gerne mal 10 Minute... NA UND?
    Das mit dem "man muss die anderen töten können schwurbel schwurbel.." ist auch nur so eine fadenscheinige Begründung für erzwungenes PvP. Ein solches System und dann noch gänzlich ohne LvL und Gear balancing wie hier, ist ja sowas von Asozial!

    Ein Channelwechsel zwischen PvP und PvE würde ich allerdings unterbinden respektive einen sehr langen (x Tage) cooldown und mit negativem Karma kommt man da gar nicht hin.

    Das neue Teil PvP Server zu nennen klingt für mich wie ein schlechter Witz. Zudem suggeriert das, die anderen Server seien PvE. Es gibt jedoch - wie wir alle wissen - NUR PvP Server und es kommt noch viel schlimmer Alle Server sind im Modus erzwungenes, alle gegen alle open pvp, gänzlich ohne LvL oder Grear balancing -> tja... schlimmer geht's nimmer.

    Warum macht man nicht einfach ein paar PvE Channels und lässt deren Anzahl dann durch die Nachfrage regeln. Vermutlich wären es sehr schnell mehr PvE Channels als PvP.

    Ich würde das selbe machen, wie in den anderen MMO. Aber egal, lass es doch BITTE einfach UNSER (PvE Verfechter) Problem sein`D:<
     
    Holani likes this.
  8. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,974
    Likes Received:
    1,304
    Und das wäre?
     
  9. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,858
    Likes Received:
    1,452
    Na, das an Mobs umhaun, dem ich gewahr werde? Ist das echt so schwer?
    Tut euch das eigentlich körperlich weh, wenn jemand eure ..( ein Wort der Farce) Mobs haut?
    Dann sei halt schneller.. Oder wenn du das emotional nicht aushälst, geh woanders hin, oder quitte einfach.
    So etwas nenne ich Wettbewerb .. der Schnellere gewinnt.. warum führen wir es nicht auch beim 100 Meter Lauf, 1000 Meter Schwimmen, oder IronMan ein, dass man nach dem Start einfach die anderen Mitläufer umnietet, um ja alles für sich zu ergattern?

    Wie sagte schon von Goethe:
    „Entzwei und gebiete! Tüchtig Wort;
    Verein und leite! Bessrer Hort.“


    Miteinander Kinnings, miteinander.. dann klappt es auch mit dem Nachbarn..
     
    #69 GimPi, Sep 27, 2017
    Last edited: Sep 27, 2017
    Holani likes this.
  10. Merroky

    Merroky Skyy Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 23, 2016
    Messages:
    71
    Likes Received:
    42
    genau das denkt sich Kakao auch, deshalb sind auch keine Spots mehr überfüllt und die Server komplett Lagfrei ¯\_(ツ)_/¯.
    Sry für OT und das ich deinen Kommentar zerpflückt hab, aber ich find den Teil einfach gut XD .. roll mich immernoch vor lachen XD
     
  11. Holani

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    6
    wieso allein auf einen spot lassen? Herrgott...das ist ein mmo-spiel....diese vollkommen bescheuerte aussage "spot is taken" oder weiß der geier "meine (!!) mobs"...was ein kompletter käse! haben die eigentlich schon gemerkt, dass die respawnen? IHRE mobs? genau diese aussagen führen das ganze ja ad absurdum....man soll mit anderen spielen = mmo, kriegt aber auf s fressbrett, wenn man die anderen "auf ihrem spot" stört...und die aussage auf pk bezogen "wenn sie dich einfach nur nerven wollen" trifft es zu 100 % ...es geht nicht um zocken, sondern um nerven !
     
  12. Holani

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    6
    das freut mich, dass du so viel spaß hast.....und es lagt auch, weil alle wie trottel auf einer stelle in heidel stehen...gelle, Schlaumeier? und wir reden auch überhaupt nicht von lags, denn das gehört woanders hin.
     
  13. Merroky

    Merroky Skyy Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 23, 2016
    Messages:
    71
    Likes Received:
    42
    Es ging mir vorallem um das "von allein regeln", denn es regelt sich ja immer alles von alleine ¯\_(ツ)_/¯
    @Holani
     
    Holani likes this.
  14. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,261
    Likes Received:
    2,177
    So?
    [​IMG]
     
    Joungf and GimPi like this.
  15. Mr_Mumfi1.1

    Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    151
    Likes Received:
    31
    SPOT TAKEN !!! xD
     
  16. Holani

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    11
    Likes Received:
    6
    stimmt, hast recht....das regelt sich nicht von allein.
     
  17. namnam030

    namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

    Joined:
    Nov 16, 2015
    Messages:
    853
    Likes Received:
    750
    @Luminosity Brauchst gar nicht mit denen diskutieren. Das sind eingefleischte pve Spieler. Was ich hier auch rausgelesen habe. Wollen die auch gar nicht effizient Farmen.
     
  18. schaican

    Joined:
    Jan 15, 2016
    Messages:
    45
    Likes Received:
    7
  19. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,858
    Likes Received:
    1,452
    Stimmt .. unsere Intention ist effizientes Spielen ..
     
  20. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    588
    Likes Received:
    217
    Das hast Du richtig gelesen. Ich brauche überhaupt keinen Grind Spot, weil ich lieber Blümchen pflanze, Steine sammle, ab und zu Füchsen Blut abnehme und das weiterverarbeite was mir meine Arbeiter ins Lager legen.

    Viele Grüße
    MAMAZONE
     

Share This Page