1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Talentzusätze kritischer Schaden- merkt man nicht - bug/softcap?

Discussion in 'PvE' started by Veoh Techstarify, Feb 12, 2021.

  1. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    697
    Likes Received:
    217
    Hi zusammen,

    Um das Kakao forum warscheinlich ein letztes mal zu benutzen: Also wie im Titel schon beschrieben
    es geht um die neulich reingepatchten Talentzusatz (skilladdon) dem kritischen Schaden.

    Und zu aller erst kommt die Frage, ob es da auch ein softcap gibt, oder gar vlt. ein bug?
    Weil ich habs mehrfach getested und egal ob aktiv oder inaktiv, mit einem Skill der 100% kritisch trifft, kommt immer der exakt gleiche Schaden raus- bzw. falls es da ein unterschied gibt, dann ist er so klein das er nahezu unsichtbar ist.

    Wie ist es bei euch?
    Selbst mal ausprobiert und getested?
    Hat man da gar wieder was neues aber total nutzloses reingepatch??
     
  2. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    890
    Likes Received:
    724
    Wo und wie hast Du es getestet? Crit hängt auch immer von Deiner AK ab, je höher die AK ist desto mehr Schaden machst Du bei kritischem Schaden.
    Allerdings würde ich sagen, 3% zusätzlicher Schaden durch die Addons sind nicht riesig, bis 279 AK bei mir sind das etwa 8 AK (unter der Annahme, daß die Bonus AK dafür nicht berücksichtigt werden, keine Ahnung ob das der Fall ist oder nicht).
     
  3. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    697
    Likes Received:
    217

    Ich hab im englischen Forum nochmal das selbe Thema gemacht, weil da anscheinend weitaus mehr leute drin sind.
    Da hab ich auch mit Offhand Kristallen getested und anhand 2 screenshots gezeigt wie ich es getested hab.
    Könntest da ja mal reingucken.
     
  4. Serendipity

    Serendipity Syllabus Sorceress 63 EU

    Joined:
    Jun 17, 2017
    Messages:
    890
    Likes Received:
    724
    Ja, schon gemacht. Ich glaub da hat jemand auch schon die Berechnung gemacht wie wenig Unterschied das bei 269 Kutum macht.
     

Share This Page