1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Titel: Besessen von Schwarzmacht / Black Power Obsessed

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Hiazu, Oct 26, 2018.

  1. Hiazu

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ICH Glaub ich werde Wahnsinnig :O

    ich komm nicht weiter ...
    Weiß jemand wo man den Mob ''Schwarzwolf'' findet, der für diesen (Kamp-)Titel benötigt wird?
    Auf der Database gibt es keine weiteren Info's und ich hab mittlerweile so ziemlich ganz Calpheon abgesucht:
    Gebirge, Wälder, einfach alles -.-
    Internet gibt auch nicht her.

    Hilfeeeeee
     

    Attached Files:

  2. Ream

    Ream DarkKnight 61 EU

    Joined:
    Jan 22, 2016
    Messages:
    27
    Likes Received:
    28
    Einheitlich gibt es dazu die Info das der Mob nicht existiert, vermutlich wurde es mal geplant aber wieder verworfen, wenn müsste der Gegner zu den Besessenen Gegnern nördlich von Calpheon (Breebaumruinen) gehören.
     
  3. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    639
    Likes Received:
    283
    mh vielleicht wurden sie noch nicht gespawnt?
    Da in der Geschichte über die Wölfe etwas von Jagd steht, wäre es doch möglich, das diese Jagdmonster sind und zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden?
    https://bdocodex.com/de/theme/4645/
    Die riesigen Wölfe und die riesigen Füchse kamen ja auch erst später dazu, und auch das Jagdwild in Heidel etc. oder die Löwen war ja erst später Jagdwild.
    In Kamasilve gibt es doch auch eine Quest wo man für den Wilderer Mobs töten soll ( Kamasilve Wiesel) und mit den Häuten dann ein ausgestopftes bekommt. Und bei dem Titel soll man 350 killen, würde für mich so passen :)
     
  4. Hiazu

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Es gibt halt noch so einen Titel.
    -->Verzaubert vom Weißwedel https://www.bddatabase.net/de/npc/20559/
    Von dem wüsste man auch nicht, wo die Mobs sind, wenn nicht Screenshots davon hochgeladen worden wären.
    (nebenbei sind Sie am Westtor von Serendia zu finden, in dem Waldstück etwas unterhalb)
    Und ein Jagd-Titel kann es leider auch nicht sein, da Jagdtitel nicht unter dem Titel-Reiter Kampftyp sondern Arbeitstyp aufgelistet werden.
    Dieser Titel ist zum Haare raufen D:<XO
     
  5. Hiazu

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Der Support kann mir leider nicht sagen wo dieser Mob zu finden ist (dürfen sie nicht)
    Aber er scheint zu Existieren, irgendwie, irgendwo ..
     
  6. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    1,548
    Likes Received:
    756
    Eher irgenwann! .. ich kenne die welt .. hab alle Monster (531 Energie) aber Schwarzwolf kenne ich nicht..
     
  7. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    273
    Likes Received:
    98
    Heyho an alle!

    Wie ich sehe gibt es da ein Problem mit einem Titel und dem Schwarzwolf und einem anderem Titel. Leider können wir diesbezüglich nicht so tief ins Detail gehen, allerdings ist es immer möglich das bestimmte Monster und Titel noch nicht in unserer Version des Spiels freigegeben sind.

    Es kann da natürlich manchmal zu Verwirrung kommen wenn man da auf bddatabase oder bdocodex nachschaut da dort dann bei "EU/NA" einen grüner Haken ist. Dies bedeutet allerdings nicht, dass diese Monster/Titel/Gegenstände in unserer Version freigeschaltet wurden sondern nur, dass diese bestimmten Sachen im Spielclienten sind aber eventuell Serverseitig nicht aktiviert sind. Dies wird auch direkt unter der Liste mit den Regionen erwähnt. ^^
     
  8. Ashysha

    Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    639
    Likes Received:
    283
    sag ich doch ^^
     

Share This Page