1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Behoben Titel nicht bekommen

Discussion in 'Bugs' started by Dan Hot, Jul 12, 2018.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Da ich schon diverse andere Titel nicht bekommen, ****ed mich das hier gerade noch mehr an:

Giath Helm
    Bheg Hände
    Baumgeist Rüstung
    Rednose Rüstung

Die mir so oder so fehlen, auch wenn schon mehrfach gedropt.

Der Titel "EWIGKEIT" hab ich gerade nicht bekommen obwohl ich es erfühlt habe!

Also @GM Mercy und @GM Lilly könnt ihr direkt JETZT nach gucken und euch nicht wieder raus reden, oder Ausreden einfallen lassen und mir die Titel nicht geben!!!

Fayallie likes this.
  2. Happy_Mesmerise~

Öhm... ich bin nicht sicher... aber laut Database/Codex wird der Titel nur verliehen wenn man während eines Events 6 Essenzen bekommen hat? Oder sind damit die 6 Rüstungsstücke gemeint? Dann frag ich mich aber wieso dort "event" steht :x hm...

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

1. Feuer
    2. Wasser
    3. Wald
    4. Metall
    5. Erde
    6. Geist

Hab ich alle trotzdem nicht bekommen!

4. Happy_Mesmerise~

Oh tut mir leid, hatte es falsch verstanden da die Bosse aufgeführt wurden ^^°

Hm... dann ists echt doof :x ... vllt werden die erst nachträglich verliehen? ...
    Ich drücke mal die Daumen.

5. Fayallie

Mir geht es genauso.
    Habe alle 6 Essenz Quests abgeschlossen. Bin jetzt bei Dunkelheit, und habe auch keinen Titel .
    Ich hätte ihn auch gern bekommen, weil es ja nicht gerade einfach war, bis dahin zu kommen.

Und wieso sollten da jetzt einige wieder bevorzugt werden, und vorallem warum, wenn wir die gleichen bedingungen erfüllt haben.?

Dan Hot likes this.
  6. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

Wie bereits drüben schon geschrieben. Alle leute die nach Platz 324 sind haben kein titel bekommen, das sind die Leute nach der Server wartung..

Entweder ihr wart zu langsam (was bischen assi von kakao wär), oder aber wie Djules im Stream gesagt hat, "In den Japanischen Patchnotes stand drin das die titel ers nach dem event verteilt werden"... Wissen tut man es momentan noch nicht. -> Also bischen geduldig bleiben ;)

https://community.blackdesertonline...mnisse-des-sommers.242452/page-4#post-1421566

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ich hab Leute gesehen die sind erst hier mit fertig geworden und haben den Titel bekommen.

Hopp Hopp will mein Titel haben D:<

8. GM Lilly

Game Master

Wir haben das bereits zur Untersuchung gegeben und warten momentan auf ein Update. Sobald da etwas Neues bekannt gegeben wird, werden wir das über die üblichen Kanäle veröffentlichen.

Fayallie likes this.
  9. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Titel nicht bekommen vom Event!!!

10. Cashile

Gibt es wenn das Event beendet ist.

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

IMMER NOCH KEINE TITEL BEKOMMEN, WASCHHHHHHHHHHHHH DA LOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. GM Lilly

Game Master

Titel sind noch nicht fertig... ._. *kopfeinzieh* Kommen nächste Woche ._. *hinterm tisch versteck* Nich meine Schuld? ._. ._. ._.

13. kakodaimonos

Toll jetzt hast du sie verängstigt. Na das bieg mal schön allein wieder grade.

14. GM Lilly

Game Master

Ich hab da gestern ne Antwort zusammengeschrieben, dass sich die Implementieren noch zieht, und dann haben die Geburtstagskuchen auch noch ne Stunde oder zwei gebraucht - da musste ich gleich an @Dan Hot denken. ^^

15. kakodaimonos

Er hat seinen Kuchen nicht pünktlich bekommen?
    D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<

16. GM Lilly

Game Master

Pscht, das haben nur die gemerkt, die sich sofort nach der Wartung eingeloggt haben und davon betroffen waren. ... ich mein... nein. Alle Kuchen waren gleich da. Beweis mir das Gegenteil.*

*bitte beweis mir nicht das Gegenteil

kakodaimonos likes this.
  17. kakodaimonos

18. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ja aber warum wird das nicht seitens CM kommuniziert?!
    Ich hab damit kein Problem, wenn irgend was später kommt, soll kein Freischein sagen das wir dieses Thema noch in einem halben Jahr führen, aber einfach nichts sagen geht gar nicht.

Ich weis ich bin schwer zufriedenstellend, aber abgesehen davon, sind die CM bei mir so oder so unten durch!

19. GM Lilly

Game Master

Na immerhin die CMs... ^^; Nein, die können auch nichts dafür - das ist immer eine Abwägung von viel weiter oben, da weiß ich nicht mal, welcher Etage genau, was wozu veröffentlicht wird. Tut mir leid, dass es da nichts offizielles gab. :/

20. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Die können vielleicht nichts dafür, das wir die Titel noch nicht bekommen haben, aber CM=CommunityManager, ergo wäre dieser in der Pflicht gewesen dieses der Community mit zu teilen, das die Titel leider doch nicht, wie angekündigt nach der Wartung vergeben werden!

Oder seh ich das in irgend einer Form falsch?!

Share This Page