1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Trina Knights Supportkiste

Discussion in 'Community Hilfe' started by Darklord666, Oct 23, 2019.

1. Darklord666

Hat noch wer das Problem dass er während den letzten Tagen die Trina Knights Supportkiste bekommen hat ( Valk Gear) es jedoch noch nicht aus verwendet hat weil er warten wollte und es nun einfach weg ist ?
    Musste heute leider genau jenes feststellen. Da es keine Zeitbeschränkung auf der Box gab hab ich mir halt nichts dabei gedacht und aufeinmal ist es verschwunden find ich richtig blöd gemacht.

2. Bruno12

Doch, es gab eine Zeitbegrenzung.

Patchnotes vom 25.09.2019:
    • Zeit zur Jagd
    • Die erste Woche der Zeit zur Jagd besteht aus 5 Events, bei denen Ihr Monster jagen und an EP und Beute aufstocken könnt.
      • 1. Event: Erstes Unterstützungsset der Trinaritter
        • Ab der Wartung am 25. September bis zur Wartung am 23. Oktober
        • Unterstützungsausrüstung des Ersten Hauptmanns der Trinaritter (7 Tage) wird an Abenteurer ab einer bestimmten Stufe vergeben!
        • Bitte beachtet, dass die Herausforderung zur Unterstützungsausrüstung des Ersten Hauptmanns der Trinaritter (7 Tage) aus dem Herausforderungsmenü (Z) während der Wartung am 23. Oktober gelöscht wird. Wenn Ihr Eure Belohnung zu diesem Zeitpunkt noch nicht angenommen habt, wird sie verschwinden!

3. GM Cory

Game Master

Heyho Darklord666!

Wie @Bruno12 bereits erwähnte waren diese Kisten zeitlich beschränkt verfügbar. Nachdem das Event vorbei war, wurden diese Kisten ebenfalls gelöscht.

Share This Page