1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Unaufhaltsamer Durst nach Macht Nr. 2?

Discussion in 'Community Hilfe' started by xmorose, Jul 11, 2019 at 8:31 PM.

  1. xmorose

    Joined:
    Jul 1, 2019
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hey. Habe seit 1 Monat die Quest Unaufhaltsamer Durst nach Macht Nr. 2 am Laufen. Teil 1 Logischer weise schon gemacht, Teil 2 sagt mir ich soll mit Konah reden. Wenn ich mit diesem Rede passiert absolut garnichts. Er sagt mir das er die vergangenen Jahre vermisst und das wars dann auch. Die quest neu anfangen habe ich auch probiert, meinte dann ich soll die Kreaturen besiegen und ich kann eben keine Kreaturen besiegen weil es kein Portal oder sonst was in der Arena gibt. Ich weiss echt ned mehr weiter. xD Game neugestartet schon oft genug und genau das gleiche mit der Quest. Einer meinte auch dass das mal eine Eventquest war, aber wieso bekomme ich sie dann immernoch, auch wenn ich sie lösche? Der Schwarzgeist will echt das ich die mache.
     
  2. Seroniac

    Seroniac Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    136
    Likes Received:
    24
    Du hast im Inventar ein Item und das musst in der Arena aktivieren.
     
  3. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,164
    Likes Received:
    326
    Ah, da hängen Leute wegen der Angabe öfter mal. ^^; Was es dir durch die Blume zu sagen versucht, ist, dass du noch das Wissen "König der Arena" brauchst, was du über die Questreihe Legendärer Kämpfer bekommst, welche bei Konah anfängt - die Questreihe findest du unter den vorgeschlagenen Quests im Questtagebuch (O). Moment, haben wir dazu nicht einen Artikel...

    https://blackdesert.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000365445

    Leider nur auf Englisch, tut mir leid. ^^; Aber damit müsste es klappen. Viel Erfolg dabei! :D
     
    xmorose likes this.
  4. xmorose

    Joined:
    Jul 1, 2019
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Vielen vielen dank. Hat mir weitergeholfen. c:
     

Share This Page