1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Valencia II - Questreihe - Bug? (4/21)

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Tschopps, Oct 6, 2018.

1. Tschopps

Hey GER-BDO Com. ,

Ich bin momentan an der Valencia II Questreihe dran, momentane Quest ist "Nun da ihr lesen könnt...) 4/21.
    Ich lade einfach mal Bilder hier hoch ^^

Ich kann da etwas nicht lesen obwohl ich soweit ich weiß alle voraussetzungen erfülle..
    und komme somit nicht mehr weiter..
    Den Linken Spot auf dem Bild habe ich bereits ohne Probleme gelesen, bei dem rechten klappt es aber nicht.
    Hilfe :c

Lol 1.png Lol 1 - Kopie.png Lol 1 - Kopie (2).png Lol 1 - Kopie (4).png Valencia II Questreihe - Quest BUG1.PNG

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

3. Tschopps

Scheint wirklich ein Bug zu sein, aber wie komm ich denn jetzt mit der Questreihe weiter, wenn das doch nicht mehr geht ._. ??

4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

5. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Vielen Dank für diese Meldung! Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und unser QA Team arbeitet bereits daran eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider haben wir da noch keine genaueren Informationen wann dieser Fehler behoben wird, weswegen wir vorschlagen immer nach den aktuellsten Patchnotes Ausschau zu halten um über solche Fehlerbehebungen auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Wir entschuldigen uns für die dadurch enstandenen Probleme mit der Questreihe! :/

Share This Page