1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Verbindung wird wieder hergestellt ...

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Sash_111, May 4, 2019.

1. Sash_111

Hallo,

ich kann immer nur ein paar Minuten spielen danach erscheint ein schwarzes Bild mit den Text "Verbindung wird wieder hergestellt..." (siehe Bild)

r321209_0x000000014035E95C_310568_1ffbdd0.jpg

Leider wird die Verbindung nicht wieder aufgebaut. Erst wenn ich BDO beende und neustarte kann ich wieder für 2-3 Minuten spielen.

Habe schon den Cache Ordner in Dokumente und im Programmverzeichnis gelöscht. Mehrmals über Steam das Spiel repariert.

Attached Files:

Biggo likes this.
  2. GM Cory

Game Master

Heyho Sash!

Das klingt nicht so gut. Entstehen die Verbindungsabbrüche denn auch wenn du normal spielst, oder entstehen diese wenn du AFK gehst? Sollte es beim ganz normalen Spielgeschehen passieren, versuch da mal bitte einen DNS-Flush. Wie dies funktionert kannst du in diesem Artikel sehen.

Sollte ein DNS-Flush das Problem aber nicht lösen, könntest du da mal bitte ein Ticket für dieses Problem erstellen? In einem Ticket können wir dieses Problem besser untersuchen da wir dort dann auch eventuell benötigte Daten anfordern können.

3. Legion 72 2

Gibt es hierzu schon was neues? Habe exakt das gleiche Problem :/

4. GM Cory

Game Master

Heyho Legion!

Wenn du ein ähnliches Problem hast, versuch da bitte auch mal einen DNS-Flush wie oben beschrieben. Sollte das Problem durch den DNS-Flush nicht gelöst worden sein, erstelle für dieses Problem bitte ein Ticket. Dort können wir uns das Problem dann nochmal genauer ansehen und so schnell wie möglich beheben, damit du dein Abenteuer problemlos fortführen kannst.

5. Legion 72 2

Hab ich natürlich bereits gemacht :D Hab den ersten Post ja gelesen und die Vorschläge abgearbeitet.
    Aber da der Thread noch nicht geschlossen wurde hab ich angenommen das dieses Problem noch
    bearbeitet wird und wollte kein TicketSpam betreiben :)

6. Biggo

Diese unnütze Anzeige hat bei mir noch nie geholfen, die Zeit läuft nur immer weiter und man muss trotzdem neu starten

Dan Hot likes this.
  7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Genau das!

8. Legion 72 2

Bei mir hat es sich wohl dadurch beheben lassen das ich Win10 verboten habe meine Netzwerkarte abzuschalten um Energie zu sparen.
    Läuft schon seit gut 5 Std. wie geschnitten Brot das Spiel. Evtl hilft das dem Thread ersteller ja auch schon.

9. Biggo

Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel noch öfter ab

10. Leycam

Auch das selbe Problem. Manchmal wenn ich spiele und manchmal wenn ich AFK bin.
    Genauso wie das Problem "Authentifizierung abgelaufen" und ich das Spiel neustarten muss.
    AFK sein ist nicht mehr möglich. Bei Steam habe ich es probiert und dort passiert es nicht!

11. Velo

Velo VonCintra Sorceress 61

Wenn du nur ein paar Minuten spielen kannst und die Verbindung abbricht dann schau mal unter Computerverwaltung/Ereignisanzeige/Windowsprotokolle/Anwendungen, ob ihr da diverse Fehlermeldungen erhaltet die mit BDO, bzw einer ntdll.dll Datei zu tun haben, dann solltet ihr via Eingabeaufforderung mal den System file Checker laufen lassen als Admin, den startet man via eingabeaufforderung mit dem befehl " sfc /scannow " oder klickt mit Rechtsklick unten auf die Windowstaste beim Desktop, geht auf suchen und sucht cmd, wählt das als admin an und gebt in der eingabeaufforderung " net user Administrator /active:yes " ein und loggt euch auf das adminkonto ein und versucht BDO nochmals zu starten. Beides hat bei mir schon geklappt..
    Die Probleme müssen nich unbedingt nur an BDO liegen

Share This Page